1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuer China-Handy-Fan möchte sich vorstellen.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Timmizwei, 20. Januar 2008.

  1. Timmizwei
    Offline

    Timmizwei New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Ich habe mir im Dezember 07 das CECT P168 und das CECT 599 über Ebay direkt in Hongkong bestellt. Der Lieferant " Trendwelle " ist zu empfehlen. Zahlung auf ein deutsches Konto und Lieferung innerhalb von 6-8 Tagen direkt nach Hause.
    Das 599 gefällt mir besser, so dass ich das P168 sofort wieder über Ebay versteigert habe. U.a. ist die deutsche Menuführung ein Witz. Obwohl ich nicht erstklassig englisch verstehe, ist das englische Menü des 599 leicht zu erlernen und zu verstehen.
    Habe mittlerweile alle Funktionen drauf. Lediglich die Verbindung mit dem Internet klappt noch nicht. Eure Hinweise auf die WAP/GRPS- Einstellungen habe ich zwar gefunden, aber ich weiss nicht, wo ich die Daten ändern bzw. eingeben muss.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Eure Webseite finde ich hervorragend.
    Bei Bedarf kann ich berufsbedingt Hinweise zur Verzollung und zur Markenpiraterie (Stichwort Iphone Clone) geben.
    Schönen Abend noch.
    Timmizwei
     
  2. GtaBK
    Online

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Willkommen in C-M
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier und auf eine gute Zusammenarbeit.
    Und dankle fürs Lob.

    Klar, warum nicht. :)
     
  3. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Da bin ich auch mal gespannt!(rechtliche lagen)
    Achja und Herzlich wilkommen!
     
  4. iceman30
    Offline

    iceman30 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Wer ist das nicht!
    Ich sag auch mal Willkommen
    und hoffe bald ein ausfuerliches HowTo zZ Zolltips zu finden :)
     
  5. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hallo zusammen,

    nach einigen Tagen schmökern und nach etlichen gescheiterten Ersteigerungsversuchen habe ich nun endlich den Zuschlag für ein CECT 599 erhalten. Nun sitz ich neugierig und gespannt zu Hause und zähle die Tage, Stunden und Minuten bis ich mein heiß ersehntes 599 in Händen halten kann. Hoffe die Konfiguration mit Hilfe des Forums korrekt durchführen zu können. Vllt. könnt ihr mir bei Problemchen helfend unter die Arme greifen?

    Außerdem ein großes Lob an die Macher der Seite (Experten) und an die User selbst, denn eure Tipps bringen echt was.

    Wünsch allen einen schönen Tag,

    Martina111182
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auf jeden Fall schon mal eine gute Entscheidung. Ist nämlich eigentlich ein schönes Handy. Im 599 Thread gibt es auch den Konfigurationsthread, da findest Du schon viele Hinweise. Ansonsten frag ruhig und viel Spaß hier.