1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Clone ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von polskaboy, 29. Mai 2010.

  1. polskaboy
    Offline

    polskaboy Iphone

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
  2. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Also als aller erstes gehe ich mal stark davon aus, dass das Gerät keine 5Megapixel hat. Schreib ihn doch mal an und frag was die max. einstellbare Auflösung der Kamera ist.
    Dann hat es "nur" Java, du hast also nicht so viele Möglichkeiten irgendwas zu machen.
    Und wenn das der Nachfolger von dem i9(+...) Gerät(en) sein soll, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll, da man immer wieder gelesen hat, das es viele User schön viel Ärger mit den Teilen gehabt habe.
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nee, das ist das Airphone No.1: click
    Ist recht neu und hat mit dem I9 so rein gar nix am Hut.
    Und die Kamera hat 2MP.
    Hab es schon mal in den Fingern gehabt.
    Ist ein nettes Handy, halt nur Java-fähig aber schön flott in den Menüs.
    Colonel hat auch schon gefilmt: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=7zWxHVvC2-M"]click[/ame]

    Grüße
     
  4. polskaboy
    Offline

    polskaboy Iphone

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    dankeschön für eure hilfe ^^