1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuer Daily Driver gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LMA, 5. August 2015.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    sorry leute, ich hab mich verschrieben, alte gewonheit ;-)
    meinte das ZP920
     
    LMA sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @wydan da ist der Akku nicht der Größte mit 2.300 mAh. Da ist er mit einem Jiayu S3, ZTE S6/S6 Plus oder einem ZTE Nubia Z9 mini deutlich besser bedient. Muss aber @LMA für sich selbst entscheiden was Ihm nun besser gefällt bzw. wo er das bessere Preis/Leisungsverhältnis sieht.
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    pengonator
    ja schon dafür kann man den akku tauschen, hat alle bänder, und schaut nicht nach I aus
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. LMA
    Offline

    LMA New Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Mir fällt gerade auf, dass der Akku beim ZTE Nubia Z9 mini nicht removable ist. Das hatte ich bei meinen Must Haves vergessen zu erwähnen: wäre für mich fast ein no go, da die Dinger ja nach ein, zwei Jahren ja oft den Geist aufgeben können. Hätte keine Lust dann gleich ein schrottreifes Gerät zu haben!
    Tja, sieht allerdings auch so aus, als wären das S3 und das ZTE nubia z9 mini bei GV im Moment ausverkauft... da habe ich wohl noch einen Moment Bedenkzeit! :)
     
  5. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Sorry das scheint aber für dich nicht gerade zu gelten, oder ? Du machst hier mehr Wellen als jeder Andere ! Ich empfehle wenigstens nur Phones die ich auch kenne. Hast Du ein ZTE Nubia Z9 mini oder ein anders Phone von dem Du sprichst ?
     
  6. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Stimmt @LMA lass Dich nicht hetzen bei Deiner Kaufentscheidung. Sollte aber nicht lange dauern bis da wieder was auf Lager ist. Ist ja egal ob aus China oder DE für Dich. Soll auch Menschen geben die lesen @carlos2000. denn lesen bildet. ;) Nimm mir den kleinen Hieb nicht übel :hi:
     
  7. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Sorry für mich bist Du nur ein Schwätzer. Nimm das bitte auch nicht übel !:Mauridia:
     
  8. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja das schon @carlos2000 Deine Wortwahl muss man übel nehmen. Kannst Dir Deine eigene Meinung über meine Wenigkeit konservieren wenn es Dir dann besser geht. Mir würde auch so einige einfallen aber das zu sagen/schreiben verbietet meine gute Erziehung :p
     
  9. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Na dann nehme mal übel und bitte verschone uns mit Aussagen zu Smartphones von den Du bestenfalls irgendwo in irgend welchen Reviews gelesen hast.
     
  10. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Sehr wohl her Besserwisser werde ich mir nichts verkneifen, schon mal gar nicht lasse ich mir so etwas von so jemanden wie Dir sagen. Solltest besser mal die Benimmbiebel unters Kopfkissen legen, vielleicht wird's ja noch was mit Deinem Benehmen. :p Glaube da aber nicht mehr dran. Möge Dein eingeschränkter Horizont mit Dir sein :to_clue:

    Kannst aber Sicher sein das ich auf Dein Niveau nicht mehr antworten werde, diese Form der Unterhaltung ist mir zu blöd.
     
  11. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Cool down everybotttttty !!!
    ;)
     
    LMA und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Schwätzer !
     
  13. LMA
    Offline

    LMA New Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Jungs, bitte ganz entspannt! Ich bin für die Empfehlungen von euch beiden sehr dankbar. :drink:
     
    Miss Montage, Luky, Baerchen und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.