1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Feature - Whatsapp getestet und wie IHR es bekommt.

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Xioian-iBo, 13. März 2015.

  1. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    klick auf nutzernamen und dann auf unterhaltung beginnen.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. frantab
    Offline

    frantab New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
  3. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Ich weiß nicht wie und warum, aber bei mir tauchte der Telefonhörer Heute von alleine auf.
     
  4. rakker
    Offline

    rakker Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ThL 2015
    Zur Qualität: Irgendwie wenn jemand Lautsprecher an hat, dann hört man wie doll die Verzögerung bei der Sprache ist und man hört sich mit einer langen Verzögerung dann wieder selbst. Falls jemand schon voice betreibt, stellt einer mal Spaßeshalber auf Lautsprecher und berichtet mal ob ihr die Erfahrung mit mir teilt ? Echt grausig wenn man sich stark verzögert dann wieder selbst hört oder nicht ?
     
  5. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Das liegt wohl an der Datenleitungen (Geschwindigkeit). Mit WLAN und Glasfaser ist es super klar.
     
  6. rakker
    Offline

    rakker Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ThL 2015
    Okay, dann muss mein Gesprächspartner wohl in UMTS/GRPS Net gewesen sein. Und wie sieht das mit Echo aus ?
     
  7. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Ich hatte kein Echo. Mein Gesprächspartner schon. Mit H Netz
     
  8. rakker
    Offline

    rakker Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ThL 2015
    Ich war in WLAN Netz und er wohl im Mobilen Netz, er hat sich über kein Echo beschwert ich habe mich ständig aber mit Verzögerung doppelt gehört. Er hat den Lautsprecher Modus genutzt und ich hatte das Handy normal wie beim Telefonieren am Ohr.
     
  9. Razzor
    Offline

    Razzor New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Be Pro
    HTC One X
    Funktioniert das Anrufen auch, wenn der den ich anrufe keine Whatsapp beta und die Anrufe nicht freigeschaltet hat?
     
  10. rakker
    Offline

    rakker Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ThL 2015
    Kommt darauf an wie alt seine Version ist, du wirst doch auch nur Freigeschaltet wenn jemand dich anruft. Du kannst es ja einfach versuchen ob es geht.
    Hat der andere ein Symbia Phone oder Iph...(shit) dann wird da eine Meldung kommen das seine Version nicht aktuell ist, ich glaube Momentan geht das nur via Android.
     
    Razzor sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Ja ich habe keine beta drauf und der Telefonhörer tauchte heute Abend von alleine auf. Bei meiner Tochter war es nicht drauf. Dann habe ich sie über WhatsApp angerufen und bei ihr ging es dann auch.
    Beides Android
    WhatsApp Version 2.12.5
     
  12. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,755
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Jupps, seit heute ist WhatsApp Call offiziell für alle freigeschaltet. Das heisst, Einladungsanrufe sind nicht mehr nötig.
    Das einzigste was man benötigt, ist die aktuellste WhatsApp Version.
     
  13. lulela
    Online

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    118
    Danke:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alps gt-i 9300 geschrottet weg
    Cubot x6 Display tausch zieht sich...
    Zopo ZP700 :-)
    Kingzone N3 :-(
    Xiaomi Note 4g :-)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :-)
    wo ist der button denn?
    Edit gefunden, aber wie traffic fressend ist das denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  14. kai.moeller
    Offline

    kai.moeller New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Alpha
    Funktioniert das auch schon für das IPhone ,habe aktuell 2.11.16 drauf,unter Kontakte habe ich neben dem Schreibsymbol auch den Telefonhörer.
    Wenn ich diesen anklicke,sieht es aus als ob die normale Telefonfunktion aktiviert wird
     
  15. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,459
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
  16. onemaster
    Online

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Nee glaub nicht, kann mit meinem iPhone auch noch nicht anrufen. Unter Android ist auch noch kein Hörersymbol unter der Nummer die im iPhone steckt.Wird noch ne Weile dauern bis es soweit ist. Nutze es aber eh net darum find ich das nicht so wichtig. Interessant aber ums mal mit meiner Whatsapp SIM zu testen, sollte ja nichts kosten und auch ohne Guhaben gehen.