1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Petteri, 23. März 2010.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    http://m8cool.com/product/detail-111-3501-40480.aspx

    [​IMG]


    [​IMG]

    Details:

    YotaMAX4G Multimedia-Entertainment-Funktionen

    收音机​
    Radio
    支持FM调频 收音机,需要耳机外放​
    Support FM FM-Radio mit Kopfhörer extrovertierte
    相机像素​
    Camera Pixels
    500万像素​
    5.000.000 Pixel
    拍照描述​
    Photo Beschreibung
    500万像素摄像头,最高输出2592*1944px,支持无限时有声录像.​
    5 Millionen Pixel Kamera, maximale Leistung von 2592 * 1944px, Support für eine unbegrenzte Anzahl Audio-Aufnahme.
    WIFI上网​
    WIFI Internet
    wifi高速上网​
    WiFi High Speed Internet
    GPS导航​
    GPS-Navigation
    内置Srif star III 导航芯片(第三代)​
    Erbaut SRIF star III Navigation Chip (dritte Generation)
    特色功能​
    Features
    3.8吋高清 WVGA(480*800px)级别液晶屏,Qualcomm 7201A 528MHz CPU,500W拍照​
    3,8-Zoll-High-Definition-WVGA (480 * 800px) LCD-Ebene, Qualcomm 7201A 528MHz CPU, 500W Foto
    YotaMAX4G 数 据应用功能​
    YotaMAX4G Datenanwendungen


    内存​
    Speicher
    256M/128M​
    256M/128M
    数据传输​
    Datenübertragung
    wifi/USB /蓝牙,需要第三方软件可实现U盘功能.activsync电话同步.​
    WiFi / USB / Bluetooth, benötigen Software von Drittanbietern kann U-Disc-Funktion realisieren. ActivSync Synchronisation.
    YotaMAX4G 基 本功能​
    YotaMAX4G Grundfunktionen


    可选语言​
    Optional Sprache
    简体中文​
    Vereinfachtes Chinesisch
    YotaMAX4G 外 观/屏幕​
    YotaMAX4G Aussehen / Screen


    产品外形​
    Größe und Aussehen
    手写​
    Handschrift
    尺寸​
    Größe
    113.5×63×14mm​
    113,5 × 63 × 14mm
    重量​
    Gewicht
    118克​
    118 g
    可选颜色​
    Farbe
    黑色​
    Schwarz
    分辨率​
    Auflösung
    800*480px​
    800 * 480px
    屏幕尺寸​
    Bildschirmgröße
    3.8吋高清WVGA(480*800px)级别液晶屏​
    3,8-Zoll-High-Definition-WVGA (480 * 800px) LCD-Ebene
    YotaMAX4G 基 本参数​
    YotaMAX4G Eckwerte


    上市时间​
    Verfügbarkeit
    2010.03.08​
    2010.03.08
    操作系统​
    Betriebssystem
    Windows Mobile 6.5​
    Windows Mobile 6.5
    标准配置​
    Standard
    两电 (1200毫安)/充电器/耳机/数据线​
    Zwei Macht (1200 mA) / Ladegerät / Headset / Datenkabel
    适用频率​
    Für Frequenz
    900/1800MHz​
    900/1800MHz
    网络制式​
    Network-Standard
    GSM,EDGE​
    GSM, EDGE
    通话时间​
    Gesprächszeit
    240-360分钟​
    240-360 Minuten
    待机时间​
    Standby-Zeit
    150-240小时​
    150-240 Stunden
    保修保换​
    Ablösung Garantie
    一年保修/七天保换​
    Jahr Garantie / sieben Tage beschränkte Garantie
    品质​
    Qualität
    质量很好​
    Gute Qualität
    耳机接口​
    Kopfhörerbuchse
    USB接口​
    USB-Interface
    CPU​
    CPU
    Qualcomm 7201A 528MHz CPU​
    Qualcomm 7201A 528MHz CPU
    内存扩展​
    Speichererweiterung
    支持最高16G TF卡扩展​
    Unterstützt bis zu 16G Expansion TF-Karte
    CPU厂商​
    CPU-Hersteller
    高通​
    Qualcomm
    CPU: Qualcomm 7201A 528MHz CPU
    CPU: 528MHz Qualcomm 7201A CPU
    操作系统:windows mobile 6.5
    Betriebssystem: Windows Mobile 6.5
    WIFI/EDGE 高速上网
    WIFI / EDGE High-Speed Internet-Zugang
    内置Srif star III 导航芯片(第三代)
    Erbaut SRIF star III Navigation Chip (dritte Generation)
    GPS卫星导航
    GPS-Satellitennavigation
    500W像素拍照
    500W-Pixel-Kamera
    3.8吋高清 WVGA(480*800px)级别液晶屏
    3,8-Zoll-High-Definition-WVGA (480 * 800px) LCD-Ebene


    Ich weiss nicht, ob John den schon vorgestellt hatte! Aber Der soll auch richtig schick sein (laut etowalk) und ist ab April dort im Shop zu bekommen!

    ...der Link oben ist ein ähnliches Model was es momentan bei M8Cool gibt!

    Eto sagt, es hat HTC Sense drauf und 3D Darstellung und ab Juni auch DualSim Support!

    ....to be continued.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  3. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Na ihr seit mir ja welche ;) guten Morgen alle zusammen!
    Jap, ich bin der User =)
    Habe viele mails mit dem Shop geschrieben und ja ich werde es mir diese Woche noch kaufen!
    Ganz ehrlich? Sieht klasse aus und ein 3.8 Zoll Display ist schon ne feine Sache...
    Kann euch dann sehr gerne einen Testbericht verfassen, falls jetzt schon Interesse an dem Handy besteht, einfach mal bei mir melden, kann da Auskunft der Shopinhaber weitergeben!
     
  4. sylaender
    Offline

    sylaender New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    TVKA08
  5. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Ich sage doch, schreibt mir, wenn ihr Fragen habt...
    Hast du auch Interesse an dem Handy oder möchtest du allgemein Infos zu dem Shop haben?
    Also als solches macht der Shop einen guten Eindruck, bekam immer schnell meine Mails beantwortet, sie schließen sich mit der Fabrik, wo sie die Handys herbeziehen kurz und haben auf meine Nachfrage sofort die neuen Fotos, die ihr jetzt dort sehen könnt, reingestellt.
    Zubehör ist das gleiche, wie man es sogut wie überall bekommen kann und wie gesagt, für mich mein nächstes Handy, diese Woche kanns noch losgehen!
    Ich bekomme es übrigends ohne das Yota Logo und die Schrift...
    Was haltet ihr denn so allgemein von den Daten, dem Prozessor, dem Display etc.?
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    angeblich ist das kein Klon, deswegen hab ich das nicht gepostet. Sondern von der Russischen Telekom YOTA ein speziell hergestelltes HTC ?
    So hab ich das zumindest verstanden. Ist ja auch das erste 4G handy.

    offizielle Seite:

    http://www.yota.ru/en/htc_max_4g/main/
     
  7. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Mag sein, wäre nett, wenn du mir kurz erläutern könntest, was das 4G ausmacht...
    Naja soll wohl eine Art Zusammenarbeit sein, also klar ist, es ist ein Clone!
    8 GB im Original, 2Gb gibts im Shop dabei!
    Glas Display Original, Kunststoff bzw. Plastik im Clone.
    Also jetzt, wo ich diese Seite sehe, bekomme ich noch mehr Vorfreude auf das Handy meinst du nicht auch? ;) Oder hast du Punkte, die mich von deinem kauf aufhalten sollten?
     
  8. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  9. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Wieso sage ich es ist ein Clone?
    Es hat kein HTC Logo oben rechts, es hat keine 2te Cam oben links, es hat WM 6.5 (dein erster origianler Link zeigt 6.1), ROM und RAM stimmen nicht mit den Bezeichnungen des Shops überein, Gewichtsangaben im Shop ohne Akku??
    Sind diese ganzen Dinge, die mcih dazu veranlassen, zu sagen, es ist ein Clone!
    Nichts desto trotz wohl eines der besten Clones, alleine, wenn man die Auflösung, das Display und die Cam (5MP) nimmt! =)
    Achso und das origianel Phone, als es rauskam in Russland, sollte 1300$ kosten ;) Clone ja oder nein? =P

    Aber sagt mir bitte mal eines, lese gerade, dass Windows Mobile in dem Fall "nur" 65k Farben unterstützt, stimmt das? Der Shop schreibt mir, das Handy habe 262k!
    Bitte hier um Klärung =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2010
  10. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ah ok hab mich auf das orginal bezogen :)

    naja die Angaben vom Klon stimmen eh nicht, sind ja kopiert vom orginal. Und ob es wirklich 3.8" screen haben wird bezweifle ich auch.
    ich denke das ist ein verbasteltes s880 mit 3.5" screen.

    im übrigen hat das orginal auch keine Kamera oben links. wenn dann oben rechts. Und Photoshop verwenden die chinesen auch :)
     
  11. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Also ich glaube ganz ehrlich, hier gehst du mit etwas ZUVIEL Pessimismus an die Sache!
    3.8 Zoll stimmt auf jeden Fall, habe eben Bilder vom Original gesehen, direkt daneben lag das iPhone!
    Links und rechts stimmt, nur verschrieben^^
    Dürfte mit dem S880 nicht wirklich viel gemeinsam haben, wie gesagt, glaube, du urteilst da etwas vorschnell, sorry!
    Wie sollen denn die Daten vom Original kopiert sein, wenn dort was völlig anderes steht, als bei dem Original???
    Tut mir leid, zur zeit verstehe ich dich noch nicht!
    Kannst du mir vllt noch etwas zu den Farben einen Post drüber von mir erzählen?
    Dazu kommt noch, dass das Phone genau wie im Shop beschrieben, auch in China selbst verkauft wird, also ohne gemogelte Fotos oder gar kopierte...
    Auf Anfrage meinerseits kamen sofort neue Fotos von dem Phone, wurden mir per Mail nochmals zugesendet, wirkt alles ziemlich glaubahft im Moment und wieso sollte gerade dieser Shop solche Lügen verbreiten mit all den Daten?
    Wenn fastcardtech oder Etowalk oder all die anderen solche Handys anbieten würden, würdest du da das gleiche behaupten? Soll keine dumme Anmache werden, frage mich nur, wieso du gerade in dem Fall so abwertend schreibst? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2010
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Poste doch mal bitte die Bilder, bin neugierig :)
     
  13. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Es sind genau die Fotos, die man nun auf deren Seite angucken kann, Link wurde oben schon gepostet, vorher waren noch andere Fotos zu Sehen.
     
  14. Powery
    Offline

    Powery New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ZT5310

    Nokia N95

    Blackberry Storm 9500

    Htc T5358+
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ach so :)

    Ich fragte, weil ich vor ein paar Minuten diese Info von FCT bekam:

    Nun ja, soll man glauben, wem man will ;)
     
  16. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Verzeih die Ausdrucksweise, ABER ich würde dich knutschen, wenn es das schon gäbe... Kannst dich gerne mal schlau machen, ob wir das hier in Europa bzw. in Deutschland schon bekommen können =)
    Ja 3.8 Zoll macht schon was her, aber wer mal das HTC HD2 testen durfte... naja es ist nochmal ein Sprung ;) Dennoch, sollte es dieses NOCH nicht als Clone geben, wirds auf jeden Fall das oben gepostete für mich =) Denke, 200 Euro sind hier gut angelegt!

    @ ColonelZap:

    Heißt das für uns einfach nur, dass FCT dieses Phone nicht anbietet? Oder was wollen die uns damit sagen, erkläre bitte genauer freue mich =)
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das bedeutet, daß es bislang nur Bilder aus der Fabrik gibt.

    Neue Info: Ab dem 4. April wird das Phone erst verkauft. Wer es jetzt schon angeblich lieferbar hat, lügt ;)
     
  18. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Auf was beziehst du denn deine Infos?
    Also seit dem 08.03. ist dieses Phone in dem Shop erhältlich und ja die Bilder stammen aus der Fabrik, stimmt vollkommen!
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich leite nur weiter, was mir FCT schrieb :)
     
  20. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Okay wir klären alles weiter per PN, es sei denn, es gibt Interessenten an dem Gespräch ;)
    Sonst würde ich mal sagen bitte äußert ihr eure Meinung dazu, würdet ihr FCT vertrauen und glauben und bis zum 4. April warten?
    Auch ich wollte noch wenigstens ein paar Tage warten, aber zur Not macht mir der 04.04 auch nichts aus.
    Glaubt ihr denn, dass das Handy dann zu dem gleichen Preis verkauft wird? Also habe mir dort eig mein Limit gesteckt und würde ungeren drüber gehen, über ratschläge wäre ich dankbar!