1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Petteri, 23. März 2010.

  1. GeoBroker
    Offline

    GeoBroker Guest

    Qualcomm

    Oh doch, immer geleichlautende Antworten von HTC, Garmin Nüviphone und Omnia II: Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezeuglich des HTC HD2. Ich bedaure "Static Navigation" ist immer eingeschaltet und kann nicht deaktiviert werden. Mit freundlichen Gruessen Suzanne W vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Samsung GT-I8000 verfügt über einen Qualcomm GPS-Chip mit Static Navigation. usw. usw. usw Gruß Rainer
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Ich weiß nicht, ob dieser link hier schonmal gepostet wurde, falls nicht:

    http://www.eemobi.cn/special/ENmax4g/max4g.aspx

    Richtig schön finde ich, dass sie Skins zu wechseln sind und zwar in Bekannte ;)
    Dort steht auch nochmal geschrieben, dass es sich um eine 3.2MP Cam handeln soll!
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Der ist bekannt....aber schön wenn man alles in einem besser sieht und lesen kann! :)
     
  5. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Achso okay, naja gepostet ist er jetzt ;)
    In ein paar Tagen kann ich dem Spektakel ein Ende setzen, da es dann ankommt und ich hier ein Video poste etc, wisst ihr ja ;)

    Hier ist noch einer mit ein paar mehr Bildern, die, wie ich finde, sehr schön aussehen :)

    http://www.eemobi.cn/product/detail-1-2540-10287.aspx

    CPU: 528Mhz
    RAM: 128MB
    ROM: 256MB

    Ich glaube, das hilft nun ein wenig, um diese 800MHz mal zu beseitigen, oder? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2010
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dort wird als CPU ein SAMSUNG S3C6410 angegeben - mit 800 MHz. Das kann das Teil nicht einmal laut Hersteller!! Und auf den Screenshots ein Qualcomm mit 533 MHz...
     
  7. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Deshalb finde ich den 2. Link auch schon glaubwürdiger...
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wieso? Da steht doch in der Artikelüberschrift und Beschreibung auch 800 MHz!
     
  9. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Ja, da hast du Recht, die Beschreibung gilt wohl auch eher als Verkaufstrick, die Bilder zeigen doch schon Besseres (Glaubwürdigeres), oder nicht?
     
  10. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Ich weis nicht, wie oft Du nun schon geschrieben hast, das Dein Handy unterwegs ist, und Du es nach der Ankunft testen wirst. Ich freue mich schon auf den Testbericht, aber bitte mach es doch auch so , wie Du es selber sagst. Warte bis es da ist, und hör auf über Sachen zu schreiben, die Du noch nicht kennst!! Milde gesagt nervt es schon ein wenig. Mittlerweile ist das hier keine Diskussion mehr, sondern " Kaffeesatzlesen"

    Gruß
    Dirk
     
  11. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Naja, Recht magst du haben, ich poste im Moment nur noch Links, die ich dazu finde und möchte mir gerne dazu Meinungen Erfahrender anhören!
    Weil ich bislang keine Ahnung über die wirkliche CPU habe!
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auf jeden Fall nichts Ungewöhnliches. Mein M8 hat bis auf das fehlende GPS jedenfalls mehr drauf ;). Und von Haus aus eine UI die sich ohne Stylus bedienen lässt.
    Ansonsten stimme ich meinem Wüstenheini zu.
     
  13. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    So gibt wieder was neues bezüglich des Yota. Hmm so wie ich das verstehe ist das jetzige Yota so ne Art prototyp mit weniger Ram und die Final version mit mehr?

    Oder verstehe ich da was falsch. naja egal ier der Artikel :

    http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100513/17278.html


    wurde wohl schon gepostet :) http://chinamobiles.org/showpost.php?p=220360&postcount=322
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  14. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Ja, leider! Ich habe bei dem Shop bestellt und kann jedem nur abraten! Die Preise locken natürlich, war bei mir auch so, aber ich habe mein Handy am 17.4.2010 bestellt, die Verfolgernummer wurde mir falsch übermittelt (war die Nummer einer anderen Person). Versand über EMS. Dann waren meine Papiere am Paket falsch ausgefüllt und ich habe Probleme beim Zoll bekommen... nachdem ich den Verkäufer M O B I N O 1 davon in Kenntnis gesetzt habe, habe ich keine Hilfe erhalten, im Gegenteil, er hat mich blockiert. Dann habe ich das Paket endlich am 10.5.2010 erhalten, aber leider war das Paket LEER. Laut Zollunterlagen hat das Paket schon am Airport Frankfurt 0,0kg gewogen. Der Zoll hat dann die Einfuhrsteuern nur durch meine Rechnungspapiere die ich hinfaxen musste, berechnet. Ich habe dann bei Paypal einen Käuferschutz beantragt und auch GDSK informiert. Sollte eigentlich heute mein Geld wieder haben. Werde es im Auge behalten.
    ALSO AM BESTEN FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
     
  15. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    News Seiten von FCT:
    CPU: Samsung S3C6410 800MHZ Tested is Mavell 624MHz cpu

    Glaubt das nun jemand?
     
  16. th30n3
    Offline

    th30n3 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Doch das Teil KANN 800mhz, das ist die empfohlene Maximal-Leistung von Samsung.

    Kann sein, muss aber nicht.
     
  17. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Naja, OB es das kann oder nicht, möchte ich nichtmal bezweifeln, die frage ist ja eher, WELCHE CPU ist nun in dem Teil drin??
    Wie es mir scheint nämlich nicht die Samsung CPU ;)
     
  18. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Zitier dich doch selber:

    "wenn ich es bald habe" xD

    Nee, mal im Ernst:
    Was bringt die ganze Spekulation über die verbaute CPU? Wir werden es erst wirklich wissen, wenn einer aus unseren Reihen das Handy hat (Chris555).
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ chriK55, Du zitierst doch selbst Deine angelesenen Angaben bzw. berufst Dich darauf ;). Da verlasse ich mich lieber auf die Herstellerangaben: Klick! wenn es diese CPU betrifft. Eine Übertaktung im zweistelligen Prozentbereich ist absolut sinnlos. Mehr Wärmeentwicklung, weniger Akkuleistung - alles Dinge die man bei einem Smartphone braucht :).
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und selbst dann ist es mal gar nicht so leicht die echten Werte zu ermitteln :( Was Windows anzeigt, hat leider gar nichts zu sagen :(

    Ich suche immer noch nach einem Tool was mir verläßlich einen MHz Wert ausspuckt :(