1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Petteri, 23. März 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau! Und für "Screenshots" installiere Dir mal MyMobile. Das geht damit hervorragend und einfach, kannst das Phone dann auch vom PC aus steuern.
     
  2. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Ja, das waren nur vorab son paar Fotos mit nem anderen Handy gemacht, alles richtige wollte ich eigentlich machen, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, da dieses ständige Unterbrechen, also laden, an PC, wieder laden etc. für den Akku beim ersten Mal vollladen wohl nicht so gut sein kann!

    Edit: Weiß jemand, wie ich die Themen wechseln kann?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Unter Heute oder Today lassen verschiedene Schemen auswählen.
     
  4. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    :crazy:bitte nicht schlagen, ich bin 54, aber
    läd das Teil nicht über USB am PC:no2:
     
  5. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Das dachte ich mir eigentlich auch, ja!
    Ich hole mir jetzt erstmal das eben gesagt Programm installiere das und dann sehe ich weiter ;)
    Halte euch aber immer auf dem Laufenden!
     
  6. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Cool, danke für die Screenshots. Ich würde Dir aber auch empfehlen, im Testberichte-Bereich einen "richtigen" Testbericht mit allen gesammelten Infos und Screenshots zu erstellen.

    Das RAM ist aber eindeutig weder 256 noch 128 MB groß, sondern nur rund 90. Schade!
     
  7. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Ich kann nur nicht verstehen, wieso die Chinesen nichtmal so ehrlich sind und die wahren Daten hinschreiben, wäre es bei jedem so, gäbe es nie Verwirrung und jeder würde trotzdem seine verkäufe machen!
    Na sicher mache ich seperat einen richtigen Bericht, ich dachte nur, an den Screenis habt ihr schonmal bisschen Freude ;)

    Edit:
    Schaut mal bei FCT nach, die haben jetzt ein Video mit Touch Flow verlinkt!
    Habe das alles hier zu hause, ich bitte nur um noch ein wenig Geduld!
    Heute Abend bis heute Nacht werde ich noch eine Menge machen, also bei Interesse einfach immer mal wieder diese Seite aktualisieren ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2010
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es wäre aber nicht nur mir lieber wenn Du alles in einem Testbericht zusammenfasst - den du ja dann auch erweitern kannst. ;)
     
  9. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Ja, ist doch gut ;)
    Immer locker, ich sagte doch, ich habe heute noch Zeit dafür!
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja genau, starte einfach Deinen Testbericht und setzt dann schon mal die Fotos rein! Hier bringt das nichts!
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich bin ganz locker und weiß nicht was Du mit dieser Bemerkung meinst. Ich will nur nicht das die Informationen hier willkürlich verteilt werden und es dann mehrere Informationsquellen gibt. Schlichtweg einfach nur das sich an das System hier gehalten wird.
    Umso leichter haben es doch die interessierten User - oder?
     
  12. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Keine Sorge, überhaupt nichts gegen dich!
    Ja klar, du hast vollkommen Recht, wollte nur diese paar Fotos hier hochladen, damit schonmal son paar Leute etwas handfestes haben!
    Es kommen erst wieder Fotos in meinem richtigen Bericht, meinetwegen lösche ich sie dann auch hieraus ;)
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, das kann hier schon so bleiben wie es ist. Mache in Ruhe Deinen Bericht und dann geht es im dazugehörigen Diskussionsthread weiter.
    Nervös macht dieses Phone mich übrigens nicht - da gibt es andere Kanditaten und die liegen hier zum Teil herum :grin:.
     
  14. GeoBroker
    Offline

    GeoBroker Guest

    Laden

    Hi, bin zwar noch Ü50, aber das Gerät lädt auch am PC über USB. Mein USB Anschluss bringt 500mA, das Ladergerät das mit geliefert wird nur 380mA.

    Gruß Rainer
     
  15. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Da gibt es andere Kandidaten..
    Welche sind das denn? ;)
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das lässt sich aber auch ausstellen ;). Also das Laden über USB ;)

    HTC HD2 8GB, HTC Legend 16GB, Meizu M8 8GB, iPhone3Gs 16GB und ein C6t mit 8GB :secret:
     
  17. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Dumdidum... *ganz dezent neidisch bin* ;)
     
  18. GeoBroker
    Offline

    GeoBroker Guest

    Hi Chrikk555 wo hast du denn die TouchFlo her? Bei mir ist die nicht drauf

    You wellcome
     
  19. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    ach her Admin,da liegen diese perlen also einfach rum :scratch_one-s_head:
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dafür mache ich auch nur Urlaub in Balkonien :).


    Nö, werden alle gebraucht. Ok - bis auf das C6t. Das ist/war ein wenig lädiert und wurde von mir wiederbelebt ;).