1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Petteri, 23. März 2010.

  1. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Wenn es deine Händler sagten, werden es meine wohl auch getan haben ;)
    Ja wesentliches Merkmal ist der 3.8 Zoll Touch!
    Designfragen lasse ich mal so dahin gestellt...
    Über Bugs weiß ich nicht wirklich was, einfach daher, weil ich das S880 nicht in der hand hatte!
    Also wir warten einfach noch eine Zeit ab und dann sehen wir weiter...
    Dauert ja nicht mehr lange... =)
     
  2. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    @Petteri: konnten Deine Händler denn was dazu sagen, ob das Ding einen g-sensor hat? Bzw. weißt Du was davon? Phil wollte sich da mal erkundigen, habe bisher aber noch nichts wieder gehört.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also laut meinem ist er da, wird nur nicht erwähnt, weil es mittlerweile als Selbstverständlichkeit angenommen wird bei solchen Phones!
     
  4. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Danke. Das hatte ich mir auch schon gedacht
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    na und sind wir mal ehrlich, ohen G-Sensor so ein Phone anzubieten würde gar nicht gehen! .-) Das ist ein absolutes muss......
     
  6. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Da sagst Du was! Das t5353+ hatte ja erst auch keinen g-sensor. Würde mir halt keinen Spaß machen, im Netz zu surfen und nur einen langes, schmales Display nutzen zu können. Ob das Ding jetzt Multitouch kann oder nicht, find ich eher egal, ist halt so n Trend den die Apfel-Gurus in die Welt gesetzt haben, von dessen Mehrwert beim Benutzen eines Smartphones ich jedoch eher nicht so überzeugt bin.
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, ist auf jeden Fall ne lustige Geschichte mit Multit.! aber ich hab übrigens die Tage mal eine G-Sensor cab hochgeladen, die könnte eh auch gehen! :) Ist im Downloadbereich zu finden..
     
  8. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Ich weiß, verfolge das Geschehen hier ja mit großem Interesse! Freue mich mittlerweile schon richtig dolle auf den Yoda-Max und kann es kaum abwarten das Gerät in Händen zu halten!
     
  9. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Der G-Sensor ist ne echt feine Sache und dass er mit an Board ist, wohl umso mehr :)
    Hmm also weiterhin warten und freue mich, dass wir noch einen Interessenten haben ;)
    Wer möchte denn jetzt eigentlich alles einen Testbericht verfassen??
    Ich werde, wie schon oft erwähnt, einen verfassen und es ebenfalls mit dem Pinphone 3GS versuchen zu "vergleichen" und und und...
     
  10. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Ich denke, ich werde ein Test-Video herstellen, sobald das Gerät eintrifft.
     
  11. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Ach das hatte ich vergessen, na klar, ich werde ein Video vom Yota erstellen und eines, in dem ich dieses gegen das Pinphone stelle...
     
  12. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,404
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,828
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen? Aber mach mal ruhig, je mehr Videos, desto besser :)
     
  14. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Habe ich doch schonmal gesagt, dass man das NICHT kann und ich will es auch nicht, ich werde eines machen und WENN Interesse dran besteht, DANN stelle ichs hier zur Verfügung ;) immer locker =)
     
  15. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    Hat es einen Glas oder Kunststofftouch?

    Gruß
    Snake
     
  16. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Kunststoff + resitiv
     
  17. noxdude
    Offline

    noxdude Diplomat

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    so .. 4.4.2010 ... der tag der wahrheit rückt immer näher.
    seh ich da richtig, dass das phone keinen 3,5 mm klinken kopfhöhrer anschluss bereitstellt ??

    gruß
    und frohe ostern


    EDIT: kophöhrer hier wohl über miniusb
    (http://www.*******.com/syssite/home/shop/1/pictures/newsimg/1269187007.jpg)

    ******* durch mo?bi?no?1 ersetzen (ohne?)

    keine ahnung warum ich die url zensiert habe, aber wurde hier schon häufiger so gehandhabt, wird schon seinen sinn haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die meisten HTC Clone haben "leider" einen MiniUSB Kopfhörer Anschluss! Weil die HTC Geräte diese im Original auch haben!

    @ALL: Gerade bei diesem Video: http://www.tudou.com/programs/view/IgM2T_d6-v0/ fällt mir noch auf, das die Display Standard Beleuchtung auch viel besser ist als bei den anderen T-Modellen, oder täuscht das?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  19. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Habe ich auch schon gesehen, dass das Display total hell sein soll, umso besser, dass ich mich NICHT für ein T Modell entschieden habe :)
    Müssen uns noch ein wenig gedulden, noch ist nichts mit dem Verkauf... :(

    An alle, Nachricht von FCT:

    Muss euch leider enttäuschen, das wird heute absolut nichts mehr mit dem Verkauf! Kurze Erklärung:
    Yota ist nur der Name für das Phone, Hersteller ist Sunno...
    Sunno hat einen ziemlich schlechten Ruf in diesem Business...
    Also FCT checkt alle Handys, ob sie okay sind und erst dann werden sie zum Verkauf gelangen!
    Heißt für uns: Ich denke in etwa Mitte bis Ende dieser Woche können wir auf einen Kauf hoffen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2010
  20. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    FCT schreibt auf deutsch?