1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Petteri, 23. März 2010.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ich denke er hat die Infos von FCT für uns auf Deutsch niedergeschrieben ;)
     
  2. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Wieder einer der ganz schlauen Sorte ;)
    Nein, natürlich schreiben sie NICHT auf Deutsch!
    Das war die englische Überlieferung von denen...
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Denke das ist Verkaufsstrategie :) einfach das eine handy dunkler machen schon sieht das andere heller aus.
    denn wenn ich beim t5353+ die helligkeit hochschraube ist alles genauso hell :) hab die helligkeit immer nur auf halb gestellt ist immer noch prima.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Echt? bei mir nicht! bei keinem meiner T-Modelle! Die sind alle durch die Bank weg zu dunkel finde ich!
     
  5. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Habe bei eemobi.cn vor einigen Tagen mal im Info-Bereich zum Yoda-Max mal wg. eines g-Sensors nachgefragt und grad von denen die Antwort gelesen, dass es wohl keinen hat. Na, hoffentlich meldet sich morgen der Philip von Merimobiles, der wollte es vor Ort in der Factury rausfinden.
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also in einem Video sieht man ja das es geht.....ansonsten wie gesagt, installieren ma erstmal die Cab von mir aus dem downloadbereich! :)

    Yota MAX 4G Specifications

    Processor: Qualcomm® ESM7206A™ 528 MHz Platform: Windows Mobile® 6.1 Professional Memory: ROM: 288 MB, RAM: 288 MB, Flash: 8 GB, can be augmented with microSD cards Dimensions: 113.5 mm × 63.1 mm × 13.9 mm Weight: 151 gram (accumulator included) Display: 3.8-inch TFT-LCD flat touch-sensitive screen with 480x800 WVGA resolution Network: Tri-band GSM/GPRS/EDGE: 900/1800/1900 MHz
    Yota Mobile WiMAX 2.5~2.7 GHz GPS: Built-in GPS receiver Connections: IEEE 802.16e (Mobile WiMAX)
    IEEE 802.11b/g (WiFi)
    Bluetooth 2.0 EDR
    HTC extUSB Main camera: High-resolution with autofocus Second: VGA-camera Additional: FM-radio
    Motion G-sensor, position sensitive interface
    display automatically assesses the surrounding light and changes its own brightness Memory cards: microSD (compatible with SD 2.0) Audio: Supported: AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, AMR-WB, QCP, MP3, WMA, WAV, 40 polyphonic and standard MIDI format Battery: Li-Pol, 1500 mA⋅h Talk time: GSM: up to 420 minutes
    VoIP: up to 230 minutes Standby time: GSM: up to 350 hours
    VoIP: up to 50 hours AC Adapter: Voltage range/frequency: 100 ~ 240V AC, 50/60 Hz




    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  7. jontle
    Offline

    jontle Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    mhh, das waren jetzt aber die specs vom HTC-Original.

    Wie verlässlich sind denn eigentlich solche Aussagen erfahrungsgemäß?
    Das Phone wäre dann nämlich seit Jahren mal wieder eins, welches meinen (stetig wachsenden) Ansprüchen genügen würde.
    Bis jetzt gibt es ja nur(?) das T5388++ als WindowsMobile-DualSim-Hochauflösend-Handy.
    Wenn das YotaMax4G denn wirklich einen zweiten SIM-Slot spendiert bekommt, warte ich eben darauf. Das gefällt mir optisch nämlich besser als das T5388++ ...



    Achja, Hallo erstmal, bin neu hier :)
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also eigentlich ist es recht verlässlich! :)

    Zum Yota und G-Sensor: Ist ja ein russisches Werk und die arbeiten zeitgleich mit HTC und den china Burschn zusammen, also G-sensor wirds haben....wenn nicht, wie gesagt zumindest ein ROM Upgrade später!
     
  9. jontle
    Offline

    jontle Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    no offense, aber ist das nicht ein wenig aus der Luft gegriffen ?
    Yota ist doch nur ein Provider, die sind in die Entwicklung der Handys wohl kaum involviert. Die sind eher auf das MAX4G von HTC angewiesen, ist es doch das einzige Handy mit 802.16-Unterstützung. "Yota" ist dabei nur das branding.

    Ob der Clone nun nen G-Sensor hat oder nicht, lässt sich aus den Specs des Originals nicht erkennen. Genausowenig, ob nun eine zweite Kamera oder WiMax-Support an Bord sind...

    Klar, so ein Lage-Sensor wird sicher nicht allzuviel kosten und noch weniger Platz im Handy wegnehmen... aber solange nichts offizielles darüber zu lesen/hören ist, ist alles nur Spekulation.
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Alles....wie immer bei China Handys! Deswegen warten wir ja alle gespannt! :)
     
  11. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Recht hat er, das waren die Specs vom Original...
    Wm 6.5 ist drauf Ram/ Rom leicht anders...
    Das HTC Logo vorne ist nicht mit dabei...
    Yota ist nur der name vom Handy!
    Die Fabrik dahinter ist Sunno!
    Die 2te Cam ist, soweit ich, nicht mit an Board!
    Also erstmal fein abwarten und schauen, was von FCT so kommt ;)
     
  12. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Hehe, also laut Mail vom Philip wird das YotaMax erst am 12.4. released, also noch n bissl hin.
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich hab heute Mail bekommen (anderer Händler allerdings) release am 8 oder 10.4. wegen neuer stabilerer ROM!
     
  14. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Klingt doch wunderbar, also etwas größerer ROM wohl was?
    Naja diese paar Tage machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett...
     
  15. noxdude
    Offline

    noxdude Diplomat

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    :) mit ROM ist hier meiner meinung nach nicht der Speicher ansich gemeint, sondern die "software" (in diesem Falle wohl das OS), die auf diesem Nur-Lesen-Speicher liegt.

    gruß
     
  16. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ja klar, das ist ja die definition von rom :)
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Und leider (trotz eventueller neuer ROM) gibts noch immer keinen Hinweis auf den Verkaufsstart! Mein Händler sagte nur, das sie am testen sind, ob alles taugt!
     
  18. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Das spricht leider seeehr dafür, dass es massive Probleme mit dem Phone gibt...
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sowas ist in China ja eher die Regel als die Ausnahme ;) Hatte ja auch eine KLEINE Weile gedauert, bis Meizu das M8 auf dem Markt hatte :hehehe:
     
  20. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Vertröster-Phil von MM hat mir ne Mail geschickt in der es hieß yotamax should be available on monday. Naja, das Sunno s880 das ich eigentlich bestellt hatte ist wohl auch immernoch nicht wieder lieferbar bei MM. Geilomat, vor nem Monat bezahlt immernoch nischt hier