1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Petteri, 23. März 2010.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, besser als Müll zu bekommen ,oder!?!?!?!?!?
     
  2. zadrique
    Offline

    zadrique New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    auch war, natürlich. Bin tortzdem ein wenig frustriert, dass auf der Seite von MM kein Hinweis darauf ist, dass das eine momentan nicht lieferbar ist und das andere noch nicht.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hat denn einer schon das yota ? :)

    auf m8cool ist ein Displayvergleich von Yota und SUnno s880 ( auf der Seite sind die Fotos davon ) :

    http://www.m8cool.com/article/view-77-18860.aspx

     
  4. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Nein, es kann noch niemand haben, da es immernoch nicht lieferbar ist, die Software wird überarbeitet und erst dann gelangt es in die Shops!
    ja, dass es heller sein soll bzw. überhaupt ein sehr kräftiges Display haben soll, das hat man schon versucht, über einen Vergleich zwischen einem T5*** Modell und dem Yota!
    Freue mich immernoch wie verrückt drauf, jedoch wird die Warterei so langsam nervig :(
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    das Yota wird nun auch in weiß angeboten. Allerdings limitierte Auflage und für weibliche käufer gedacht :)

    http://www.m8cool.com/article/view-113-18894.aspx

    [​IMG]
     
  6. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Naja zur Zeit wirds ja noch nicht angeboten, das kann noch dauern, da Softwareprobleme immernoch aktuell sind!
    Dennoch für uns wird nur schwarz in Frage kommen, nicht wahr? ;)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    weißes Phone = Frauen Phone:confused:

    ICH würde es in weiß kaufen :hehehe:
     
  8. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    ColonelZap = Frau :confused:


    Muss man sich Sorgen machen^^

    Ich finde es aber komischerweise auch sehr schön in weiß oO
     
  9. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ich finde weiß einfach auch schöner, da auch ausgefallener ;)
    Deshalb ist mein Pinphone auch weiß ;)
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tja, wer weiß schon, wer sich hinter so einem Nick versteckt :hahaha:

    Klar gibt es Phones, die eindeutig für Frauen designed wurden, aber einfach nur, weil ein Phone weiß ist, es gleich den Frauen zuzuschreiben? Das geht doch ein wenig weit ;)
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Frauenphones sind meist Pastellfarben - also Rosa. Die haben in der Regel auch oft mehr Haupthaar ;) (die Frauen).

    Was ich Interessant finde ist das Layout. Das da unten bloß drei Button sind wie beim zukünftigen Windows Phone.
     
  12. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ich glaube bei m8cool stand dann weiter , daß auch die display umrandung weiß werden soll. Bin mir aber wegen der übersetzung nicht sicher. ist halt noch ein weiblicher prototyp :p


    ach ja grund für schwarz = männlich und weiß = weiblich . Ist wohl so chinesiche tradition oder so was.

    weiß ist eben exquisit :grin:
     
  13. noxdude
    Offline

    noxdude Diplomat

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    habe gerade bei Mo**bi**no**1 im chat folgendes erfahren und möchte es euch nicht vorenthalten.


    Haben das Phone wohl angeblich "in stock" , wie siehts es bei "euren Händlern des Vertrauens" aus? Gibt es ähnliche Aussagen oder wiedersprüchliche ?

    Gruß
     
  14. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Bei FCT steht immernoch "Out of stock"...
     
  15. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also eto hatte das weisse auch schon als Dummy, aber sie sagten, es sei "fast" Auslieferungsreif, sie testen noch die Standhaftigkeit bevor es in den Verkauf geht!
     
  16. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Also laut FCT erzählen alle Shops, die sagen, sie hätten das Yota in 3 Tagen in ihren Shops, einfach nur Unsinn!
    Es gibt das Yota noch bei keinen Shops, da es die Fabrik es noch nicht frei gibt und daher legt nicht soviel Wert auf das, was euch irgendwelche Shops erzählen, damit sie euch evtl. als Kunden haben... ;)
     
  17. noxdude
    Offline

    noxdude Diplomat

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    das selbe gilt allerdings auch für "your honest pal" :punish:
     
  18. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
  19. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Würde ich nicht machen!
    Habe mit dem Shop FCT gesprochen und dort wird es bald lieferbar sein, sie bekommen ein Probestück von der fabrik!
    Besser warten ;)
    Ohje jetzt sehe ich auch die Beschreibung!
    Lass die Finger von dem Teil!
     
  20. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nur das momentan noch jeder "gute" Händler wegen der ROM Bugs davon abrät!