1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Internettarif muss her, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von track12, 7. September 2010.

1. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    Hallo, ich brauche im Januar einen neuen Handytarif!

habe im moment BASE und 60 min in alle Netze, base/eplus/festnetz telefon-flatrate, base/eplus sms-flatrate, internetflat mit 200 mb umts und danach gprs speed. zahle 30€ im monat.

Ich nutze ein iPhone 4

was ich so im schnitt habe sind 250 sms, 200 minuten und 300 mb datenvolumen

preisliche schmerzgrenze ist 45€

habe jetzt mal rumgeschaut, da ich am liebsten ein flat in alle netze haben möchte, der großteil hat zwar eplus aber es gibt auch viele mit d1 oder d2, ausserdem möchte ich wenn es geht von eplus weg wegen dem schlechten empfang hier zu hause.

1&1 biete an, telefonflat in alle netze, internet flat für 39,9€ im monat inkl kostenlosem HTC wildfire.

bei base gibts ja meinbase, da wähle ich sms flat in alle netze, internet flat, allnetflat 500 minuten (die haben nur 50 mi, 500 min oder komplett) da wär ich bei 50€ im monat, wär ja fast okay, nur der empfang stört!

wollte dann nochmal bei congstar vorbeischauen aber anscheinend bieten die das nicht mehr an mit den paketet einzeln wählen.

o2 kostenairbag ist ganz verlockend, wären 48€ inkl internetflat was monatl. max. anfallen würde, allerdings weiss ich nicht wies mit dem empfang bei o2 aussieht, weil ich niemanden mit o2 kenne!

kennt ihr nen guten tarif den ihr mir empfehlen könnt?

2. studi23

studi23 New Member

0
    Handy:
    k800i

Hallo,

ich habe Netzclub (O2-Netz). Hsdpa habe ich fast immer. War gestern im Schwarzwald da hatte ich weniger gutes Hsdpa, aber immerhin.

wenn Du ein iphone 4 besitzt ist es schon richtig weg von Eplus zu gehen, alleine schon wegen dem 3G-netz das dort fehlt.

3. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Hallo, was ist Netzclub genau bzw. was zahlt man da und was hat man für konditionen?
    Also Base hat ja laut iPhone Anzeige 3G nur ist meine Tcom predpaidkarte mit EDGE schneller als mein Base mit 3G :)

4. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  5. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    ok ok :grin: sucher eher ne flatrate :grin: