1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer iphone clone mit retina display

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sophone, 17. November 2011.

  1. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenig Ram, kein UMTS und wahrscheinlich muß man seine Simkarte zerschnibbeln (auch wenn Fastcardtech das Gegenteil behauptet?)
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,411
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    also beim hiphone 4gs muß man es ja nicht zerschnibbeln so wie es aussieht. und das ding sollte es ja auch mit MT6573 chip geben , dann sollte man ja WCDMA haben. das solomobi ding würde ich auch nicht nehmen, wenn dann Goophone 4GS , aber das wird dann halt auch teurer

    Hiphone 4GS / Goophone 4GS mit 960x640px display ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe dafür eine Zange :)
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,411
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    gibt doch so ausstanzgeräte :)
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Frage ist, ob man sich seine Karte für ein Chinaphone "kaputt" machen will? Ich bin da kein Fan von, auch wenn ich sie mit Adaptern auch wieder in "normalen" Phones benutzen könnte. Das die iPhone Jünger damit kein Problem haben, kann ich mir gut vorstellen, die benutzen eh immer nur ihr iPhone. ICH hingegen wechsle meine Phones auch gerne mal. Als Prepaidkartenbenutzer bekomme ich auch leider keine Zweitkarte :(
     
  7. DoofyMC
    Online

    DoofyMC Guest

    Das wird ein goophone 4S sein. gibt es ja überall. Aber leider halt ohne WCDMA
     
  8. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    hallo ihr habe mir dieses goophone bei fastcardtech bestellt. und was soll ich sagen es geht nicht einmal an. und als einzigste rückmeldung erhalte ich die aussage ich soll es laden. ist doch mist...
     
  9. DoofyMC
    Online

    DoofyMC Guest