1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuer Lautsprecher APAD Moonse 7001

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von neowinger, 21. November 2010.

  1. neowinger
    Offline

    neowinger New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Eken m001
    Hi,
    da ja bekannter weise der Lautsprecher das Apad´s nicht grad zu den lautesten gehört wollt ich mal fragen ob jemand schonmal dran gedacht hat bzw versucht hat einen neuen/anderen einzubauen......???

    mich hätte sonst mal interessiert ob es schon erfahrungen darüber gibt welcher ein geeigneter Lautsprecher-kandidat wäre........wollt es sonst mit nem Lautsprecher aus nem LG Choclate (KB800) versuchen ?????

    hab mal zwei bilder gemacht mit dem lautsprecher vom lg..... vielleicht könnt mir jemand der das apad schon mal aufgemacht hat tips geben, bzw...seine meinung sagen ob der passen würde??

    Ach ja der Lautsprecher is ca 2 mal so "dick " wie die 1 cent münze.....
     

    Anhänge:

  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich hab das Pad schon mal auf gehabt.
    Der Lautsprecher ist schlicht über den Schlitz hinten geklebt.
    Ist von der Form deinem aus dem Bild auch sehr ähnlich.
    Glaube den sogar schon mal im I9 gesehen zu haben :hihihi:

    Aber um die Lautstärke zu erhöhen bräuchtest du einen mit einer geringeren Impedanz (der Innenwiderstand der Spule)
    Und frag mich jetzt ja nicht wo die beim Original liegt...
    Da wird wohl nur testen helfen.

    Aber ist auch Vorsicht geboten. Bei zu niedriger Impedanz kann die die Endstufe flöten gehen.

    Grüße