1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Neuer Mensch braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von noels, 18. August 2009.

  1. noels
    Offline

    noels New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Guten Abend,

    bin ganz neu hier und ich bräuchte mal eure hilfe.
    habe mir ein cect i9 bei ebay gekauft.ist auch eigentlich alles ganz cool.nur hatte ich vorher ein nokia N95.
    Mein Anbieter ist o2(vertrag)
    bei o2 gibt es auf der homepage eine link mit dem man testen kann ob das handy internetfähig ist.aber es geht nichts.....
    wollte mir ne flatrate buchen und dann schön surfen aber da steht immer nur``internet wartet``und dann kommt verbindung abgebrochen oder so....
    wie krieg ich das internet zum alufen????:unsure:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Laß Dir mal die Einstellungen für ein SE W810i zuschicken und stelle sicher, daß Dein Data Account an ERSTER Stelle in der Liste der Dataaccounts steht und auch aktiviert ist.
     
  3. noels
    Offline

    noels New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    was ist denn der dataacount?????und wie stelle ich den um????sorry hab echt keinen plan
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du die Settings zugeschickt bekommst, kannst Du wählen, an welcher Stelle sie in einer Liste der Dataaccounts gespeichert werden sollen. Z.Zt. wirst Du dort einen Haufen chinesischer Accounts gelistet haben.
     
  5. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Und wenn du die SMS bekommst (von deinem Anbieter), ersetzt du einfach den 1. Anbieter der in der Liste steht (einfach anklicken).