1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer mit ersten Problemen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von tkdschlumpf, 4. September 2009.

  1. tkdschlumpf
    Offline

    tkdschlumpf New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI Phone i9
    Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Heiße Jörg bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.

    Bin auf dem Zug augesprungen und habe mir einen Clone zugelegt.

    Ein SCI Phone i 9.

    Auch wenn viele darüber negativ sprechen, ich finde es prima. Allerdings habe ich schon die ersten grauen Haare.

    Soweit ist alles klar, auch mit dem schlechten Chinadeutsch kann man zurecht kommen wenn man etwas Phantasie hat.
    Allerdings bekomme ich das Internet und die MMS Einstellung nicht richtig hin in meinem Gerät.

    Habe Eplus und O2. Habe schon alles manuell probiert und mir auch alles aufs Handy senden lassen. Nichts geht in dieser Richtung.

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Nicht das ich nachher doch noch einen schlechten Eindruck bekomme. Bin für jeden Link dankbar.
     
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
  3. kOLLi
    Offline

    kOLLi Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    htc-mda compact 4
    sonny ericsson w 880i
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...kann dir leider nicht helfen...