1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer mobiler Style

Dieses Thema im Forum "Board News" wurde erstellt von GtaBK, 9. Mai 2014.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht? Sind wir immer noch am Handy oder bezieht sich das aufs Zitieren am PC?
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Es geht immer noch um das TOP#1 Thema, also Nutzen über WEB Browser nicht mit Einstellung "Desktop" auf einem mobilen Gerät.
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, hatte Dein "jetzt auf PC" so verstanden, daß Du ein Problem mit den Quotes AM PC hast ;)
     
  5. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Es währ schön wenn man für die Apple Nutzer die Möglichkeit schaffen würde die Web Version umzuschalten auf Desktop Version...
     
    Ingo88 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @ColonelZap : Waren zwei Dinge. Dort fiel es mir das erste Mal auf....
    Aber @GtaBK wird es richten, da bin ich mir sicher. Wurde ja im Verlauf diese Threads präzisiert.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2014, Original Post Date: 10. Mai 2014 ---
    Hier die Meldung nach dem Drücken
    Screenshot_2014-05-10-20-02-55.png ...des Plural Knopfes :)
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    und die Meldung ist auch falsch!
    Denn ich habe wie gesagt Text markiert und auch kopiert und auf mal eingefügt und jeweils den Knopf dabei gedrückt, es kommt immer die gleiche Meldung. (Auf Android Handy)

    Edit: ich würde die "Funktion" einfach entfernen, denn den richtigen Sinn sehe ich da eh nicht drin!
     
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Copy und paste funktioniert weder mit Firefox for Android noch mit Opera Browser. Kann man da was machen? Ich kann zwar markieren und kopieren, aber Texte beim Antworten Eingabefeld einfügen das geht überhaupt nicht.
     
  9. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das wird auf jeden Fall für die Apple User noch folgen. Ich bin aber hier auf externe Hilfe angewiesen, wieso das vllt doch etwas dauern kann.

    Das mit den neuesten Beiträgen muss ich auch noch schauen, wie man das ermöglichen kann... Die neuesten Beiträge sind allerdings auch ziemlich lastig fürs Smartphone... Da sie derzeit noch nicht benutzbar sind, kann man ja die letzten Aktivitäten oder Themen mit aktuellen Beiträgen benutzen.

    Inwiefern soll das der Fall sein? Die Funktion für Apple User kommt noch, dass man auf Desktopversion schalten muss. Dies kann nur noch etwas Zeit mit sich bringen.

    Man kann immernoch auf die normale Desktop Version wechseln. (solange man kein Apple User ist)

    Ich habe keine Probleme mit dem Copy and Paste!?


    Edit: Zu der Mehrfachselektion:
    Dieser Button "LoadQuotes" ist vorhanden, da mit dem PC das "Mehrfache Zitieren" möglich ist und somit die Zitate alle auf einmal eingefügt werden können. Derzeit ist das Zitieren aber wohl auch mit dem PC nicht möglich. Da es sich hierbei um ein Addon handelt, scheint es mit der neusten Xenforo Version nicht mehr ganz zu funktionieren. Genau aus diesen Gründen ist es wohl auch bei der Handyversion nicht verfügbar.

    MfG
     
    Ora und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Die Letzten Beiträge sollten nun in der mobilen Version sichtbar sein.

    MfG
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Also ich kann das bestätigen, habe ich ja auch weiter oben bereits geschrieben als ich die "load quotes" Funktion getestet habe.
    Dort habe ich auch kopierten Text eingefügt, ist gar kein Problem, klappt wie immer, nur die Funktion "load quotes" geht eben nicht, aber auch das hat GTaBK bestätigt.
     
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @GtaBK : Da ich den mobilen Style momentan gut gebrauchen kann, vielleicht noch zwei Bemerkungen:
    - Schön wäre es, den Perma-Link des Beitrages kopieren zu können.
    - und wenn nicht möglich, dann vielleicht die Nummer mit einzublenden
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014
  13. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich werde mal schauen, was sich machen lässt. :)
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Sehr gut... Wie wäre es mit einem "Fahrrad Mode" für die Pausen... :) Spass muss jetzt den Gipfel erklimmen... Ciao

    Gesendet von meinem UMI X2
     
  15. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo,

    Unser mobiler Style wurde jetzt nochmal aktualisiert und überarbeitet.:music:

    Ihr habt nun auch die Funktion problemlos zu dem Desktop Style zurückzuwechseln, wenn ihr mobil online seid.
    Umgekehrt natürlich genauso.

    Ab jetzt ist unsere richtige Top-Stats eingebaut, in der auch die Werbe-Beiträge einzeln aufgelistet werden.
    Diese könnt ihr auch ohne Probleme jetzt im mobilen Style ausschalten.

    Schauts euch einfach an. :)

    Designmäßig gibts noch ein paar Probleme. Falls ihr noch Fehler findet, so schreibt diese bitte hier rein.

    Hochformat
    17-04-15_mobile_normal.png

    Breitformat
    17-04-15_mobile_breit.png
     
    rWx, charly60, steffsb und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Habs heute morgen schon bemerkt. :)
    Finds besser als vorher!! Besser und strukturierter zum lesen. Find ich gut so^^
     
  17. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das ist ein Test
    Leider fehlt immer noch das oben stehende Bearbeitungsmenu.
    Früher war dies Menü leer un jetzt ist es ganz weg. Mache ich etwas falsch?
    Also z.B. Link einfügen....
    Screenshot_2015-04-17-14-45-38.png
    @GtaBK Und den Referenzlink des Beitrages kannte Du nicht auch einblenden?
    Den Schriftstyle fand ich vorher besser lesbar.
     
  18. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    @Ora Die Schrift kann ich auf die gleiche umändern, wie wir sie auch im Desktop-Style benutzen.

    Das Bearbeitungsmenü beim Erstellen der Beiträge sollte jetzt auch vorhanden sein.

    Was verstehst du unter dem Referenzlink?
     
  19. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Den Permalink...
    Warte ich versuch noch mal das Bearbeitungsmenu zu erreichen...
     
  20. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Der Permalink ist doch einsehbar. :p
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.