1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuer PartnerShop: cect-shop.com

Dieses Thema im Forum "Board News" wurde erstellt von GtaBK, 29. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

883
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Sehr geehrte Forenmitglieder, Gäste und Freunde der "China-Mobiles".

Wir freuen uns ganz besonders Euch heute unseren neuen Partnershop www.cect-shop.com vorstellen zu dürfen. Im frisch eröffneten Shop findet Ihr neben einer Vielzahl von China-Handy Modellen auch sehr bald Zubehör für diese, sowie Mp3 Player, Mp4 Player, Car-Electronic und viele weitere elektronische Gadgets. Der Versand aller Produkte des Partnerhops erfolgt direkt in China; so können die Produkte zu bestmöglichen Preisen an Euch weitergegeben werden.

Als besonderes Highlight exkluiv für Chinamobiles.org Mitglieder wird pro bestelltem Handy GRATIS eine 2GB MicroSD/TF Speicherkarte passend für alle Handymodelle beigelegt. Bei mehreren bestellten Modellen gibt es zu JEDEM Gerät eine Speicherkarte als Geschenk.

Wir freuen uns auf eine gute und lang anhaltende Partnerschaft mit dem Cect-Shop und wünschen Euch nun viel Spaß beim Stöbern auf Cect-Shop

Für Fragen rund um Produkte, Service etc. bitten wir Euch direkt mit dem Shop-Support via Kontaktformular in Verbindung zu treten. Der Support ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar.

P.S: Es wird darum gebeten jegliche Veröffentlichung von Email-Inhalten aus der Korrespondenz mit dem Webshop sowie sonstige Details, die die Rechte der Betreiber verletzen oder verletzen könnten zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen:
    Team von chinamobiles.org & Cect-Shop

2. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

883
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo

Die AGBs wurden jetzt überarbeitet und klingen nun gut!
    Cect-Shop ist also unser neuer Partnershop und ich bin mir sicher dass es eine gute Zusammenarbeit gibt.

Und im Übrigen, für alle die, die wieder von EK24 reden. Es ist wie ich erfahren habe noch der selbe Betreiber aber nicht Marcel, mit dem ihr Kontakt hier hattet! Er war dort auch nur angestellt oder etwas in der Art.

Naja für alle vllt noch kritisch denkenden. Es wird ja sicher bald positive Erfahrungen geben. :) Und hoffen wir dass keine negativen auftauchen.

MfG
    / Ich hab den Thread jetzt aufgeräumt da es nur eine Vorstellung des Shops ist. Daher auch jetzt Thread Closed. Wer nochwas zusagen hat, kann sich gerne bei mir melden!!

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.