1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuer PC und plötzlich keine Spiele mehr

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von SnoopyDoo, 9. Januar 2011.

  1. SnoopyDoo
    Offline

    SnoopyDoo New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia
    Hi, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 7 gekauft und habe Firefox installiert. Plötzlich gehen diese Spiele nicht mehr, die mit Windows XP und Firefox wunderbar funktionierten. Was soll ich tun?
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    die browser spiele meinst du?
    hast du flash installiert?
    evtl noch plugins für firefox installiert wie adblock oder noscript?
    (die browser games gehen bei mir unter windows 7 x64 in firefox problemlos.)
     
  3. lumpy
    Offline

    lumpy New Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    x