1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer PC und plötzlich keine Spiele mehr

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von SnoopyDoo, 9. Januar 2011.

  1. SnoopyDoo
    Offline

    SnoopyDoo New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia
    Hi, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 7 gekauft und habe Firefox installiert. Plötzlich gehen diese Spiele nicht mehr, die mit Windows XP und Firefox wunderbar funktionierten. Was soll ich tun?
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    die browser spiele meinst du?
    hast du flash installiert?
    evtl noch plugins für firefox installiert wie adblock oder noscript?
    (die browser games gehen bei mir unter windows 7 x64 in firefox problemlos.)
     
  3. lumpy
    Offline

    lumpy New Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    x