1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Shop?!

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von derai, 22. Juli 2010.

  1. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Mahlzeit,

    beim Surfen durchs Internet habe ich folgenden Shop gefunden http://www.omens.de/. Dazu habe ich in der Forensuche nur 3 Themen geunden die aber nur was mit efox was zu tun hatten, also dachte ich mir, amch ich einen neuen Thread auf.

    der Shop sieht sehr unseriös aus: kein impressum keine AGB usw.

    Außerdem ist der Aufbau so wie der vom Drachen ( der Drache ist auch nicht mein bester Freund, allein schon wegen der geklauten Testberichte...)

    Anscheinend steckt efox hinter diesem Shop, da man bei den Fotos auf http://www.omens.de/silikon-case-c- 83.html diesem Link eindeutig das Wasserzeichen von efox entdeckt
    außerdem sind viele Handys nach dem selben Namen wie im Efox-shop benannt...

    Meine Fragen dazu:
    1. Kennt jemand den Shop
    und
    2. ist efox jetzt noch dreister geworden?

    MfG
    derai
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  2. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Dann guck dir mal die Page vom Drachen an...
     
  3. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ist fast gleich,
    guck dir das Logo von Omens und das Logo vom Drachen an...
    an der Seite die Navigationsleiste...
    unten dike Partner logos
    rechts das Suchfeld das genau das selbe ist wie beim drachen nur in groß....
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Seite ist in den Staaten reg. und gehostet. Die Bilder klauen die Shop sich gegenseitig, aber wer weiß da wirklich dahinter steckt. Aber der Button "mein Elec.dragon" deutet eigentlich auf den Drachen... ;).
     
  5. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    nur komisch, dass dann die Namen der Handys ganauso wie bei efox sind z.B. MhN = Nokia

    in den Tags findet man auch efox...
     
  6. DMiX
    Offline

    DMiX Softwareentwickler

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    original iPhone 3Gs
    eFox v709
    FCT Airphone No.4 Vers. 2
    rofl

    omens gehört zur Tomens - Gruppe, zu der gehört wiederum eFox. Die Geschäftsführer sind die gleichen ...
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vielleicht auch einfach nur ein dropshipper?
     
  8. versus
    Offline

    versus GalaxyTab MBP Milstone

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    G 1
    Eingetragener Besitzer der omens-Website ist jedenfalls ein Lee Suiui aus Paris :confused:
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    lach, konnte mich aber mit meinem Drachen Account nicht einloggen, da hat sich einfach wer die Seite vom Drachen gezogen und die Artikel bei EFOX kopiert! :)