1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Style

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von GtaBK, 25. Oktober 2007.

  1. G@ngst@
    Offline

    G@ngst@ New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Also mir gefällt es relativ gut nur gefällt mir überhaupt icht das man die neuen Beiträge die Überschrift nicht lesen kann. Also auf der Startseite

    Auch mal smileys ausprobieren:p:confused::dirol::rolleyes:
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Wie du kannst die Überschrift nicht lesen ?
     
  3. G@ngst@
    Offline

    G@ngst@ New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Also wenn man auf der Forenstartseite ist und dann sieht man dort die neuesten 10 Posts kann man die nur zur hälfte lesen weil dort so wenig platzt ist.
     
  4. Saussente03
    Offline

    Saussente03 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    führ den mauszeiger darüber. dann wird es ganz angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  5. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    ich find es sehr gut! wenn noch ein neuer banner kommt und paar kleine änderungen dann ist es spitze! weiter so!
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Was meinst du mit Banner? Den Header oben? Also ich find den Super und er passt gut zum Style!

    Ansonsten denk ich das noch einiges angepasst und verändert wird, aber im Großen und Ganzen... echt gut geworden:)
     
  7. teddybeuys
    Offline

    teddybeuys New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Ich finde ihn ganz gut - vor allem kann man jetzt alles ohne lupe lesen :eek:

    Gruß TeddyBeuys