1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuerwerb eines Iphone-Clones

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von its me 25, 24. November 2010.

1. its me 25

its me 25 New Member

0
    Handy:
    MDA Basic (Original)
    Hallo,

ich plane die Anschaffung eines Iphones (Clones) - aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich sehr wenig Ahnung von Technik habe.

Vorweg: Falls dieses das falsche Sub-Forum ist tut es mir leid :(

Am wichtigsten ist meiner Meinung nach erstmal der Kauf - aber wo?
    Oft hört man, dass es unseriöse Shops gibt, die Ware nicht ankommt, die Ware nicht funktioniert etc.
    Als Partner-Shop habe ich hier im Forum http://www.cect-shop.com/ gefunden, ich gehe daher davon aus, dass dieser Shop Seriös ist?!
    Kann das jemand bestätigen oder wo kauft ihr die Phones? - Welche Erfahrungen habt ihr mit den Einzelnen Shops gemacht?

Ein weiteres Problem ist vermutlich der Zoll - im zweifel muss man nur 19% bezahlen, wenn man pech hat wird die Ware beschlagnahmt, daher spiele ich mit den Gedanken das Phone aus Deutschland zu bestellen und habe dazu sogar etwas gefunden: (m r d r a g o n s [Punkt] d e) da kann man "Versand aus Deutschland wählen" - nur auch bei diesem Shop weiß ich nicht, ob er seriös ist.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zoll und wo kann man eure Meinung nach unproblematisch in bezug auf den Zoll bestellen?

Als nächster Punkt wäre für mich sehr interessant, welches Phone denn eigentlich "gut" ist? - Ich habe schonmal blicke in das Sub Forum "Kaufberatung" geworfen und auch schon google zum Rat hinzugezogen.
    Wie ich das so gelesen habe ist die Kamera überall schlecht (was ich nicht schlimm finde, da ich zum Fotografieren eine DigiCam benutze).
    Aber wie sieht es aus beim Touchscreen, ich habe gelesen, dass bei einigen "fakes" der Touchscreen schlecht, langsam oder der gleichen ist - wie empfindet ihr das und wie macht sich das im täglichen Alltag bemerkbar (dazu bitte kurz schreiben, welches Phone ihr habt).
    Auch wäre für mich wichtig, dass W-Lan und Bluethoos am Gerät vorhanden ist.
    Weiter ist ein wichtiges Thema der Empfang (soll angeblich bei einigen Geräten schlecht sein).
    In bezug auf diesen Punkten würde mich einfach mal Interessieren, wie eure Erfahrungen sind, was ihr für ein Gerät habt und ob ihr es empfehlen würdet oder ehr nicht empfehlen würdet.

Weiter stellt sich für mich die Frage, kann ich ohne Probleme eine Deutsche Sim Karte (T-Mobile) in das Handy legen?

Wie ist die Akku Laufzeit - in anderen Foren habe ich sehr unterschiedliche Sachen gelesen, einige waren sehr zufrieden, andere sehr unzufrieden ... wie lange hält euer Akku im Alltag aus?

...Wenn man ein Handy neu (aus China) bestellt, ist es dann erst auf Chinesisch eingestellt und man muss die Sprache ändern oder ist es direkt auf Englisch oder Deutsch eingestellt? ...

Tut mir leid, dass ich sooo viele Fragen aufeinmal gestellt habe, dennoch würde ich mich über eure Antworten, Meinungen und Erfahrungen freuen.

Viele liebe Grüße

Björn

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  2. ickemarkus

ickemarkus New Member

0
    Handy:
    k800i
    Nun habe ich einige Fragen ;)
    Wie viel Geld möchtest du maximal in ein neues Handy investieren?
    Willst du einen Clone vom 3gs oder 4gs?
    Ich würde dir Handys mit Kapazitätsbildschirmen nahelegen zb. das Pinphone 3gs ab ca 105€ ohne versand oder das kiphone 4gs ab ca 90€ ohne Versand.

3. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,677
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Es wird langsam echt langweilig.
    Seid ihr echt zu faul, die hier im Forum eingebaute Suchfunktion zu benutzen?
    Dieses Thema ist bestimmt schon hundertmal durchgekaut worden.

4. its me 25

its me 25 New Member

0
    Handy:
    MDA Basic (Original)
    Bis 150 € mit Versand, Zoll und was da so zugehört.

am liebsten 4 gs

Danke für die nette begrüßung :)
    Wie oben bereits erwähnt, die Suchfunktion habe ich verwendet und sogar google habe ich verwendet - leider wurde da nicht jede meiner Fragen beantwortet.

5. xXSciPhoneXx

xXSciPhoneXx Master

9
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Hallo Björn,

also zur erst einmal zum Drachen (KLICK)
    Ich bestelle dort das Meiste,
    dieser Shop ist seriös.

Man sollte halt trotzdem wie bei jedem Chinashop acht geben,
    dass alles Richtig ist, alles dabei ist etc.

Wenn es ein 4er Clone sein sollte,
    käme für dich vllt das AirPhone No.4 in Frage , also für den Preis inkl. allem.

Ich würde dir jedoch zu einem 3g Clone raten,
    dem PinPhone 3gs mit kapazitivem Touchscreen :)

LG
    Dome

6. SBrother

SBrother New Member

0
    Handy:
    pinphone
  7. xXSciPhoneXx

xXSciPhoneXx Master

9
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Ja ,
    aber dann würde ich ihm lieber einen 3g Clone empfehlen,
    die sind zurzeit schon viel ausgereifter als ein 4er.

8. its me 25

its me 25 New Member

0
    Handy:
    MDA Basic (Original)
    Hi, leider funktioniert der Link nicht :(
    magst du mir den per PN nochmal sendne oder ggf. mit Leerzeichen hier im Forum schreiben (sofern das erlaubt ist)

Ansonsten dir SBrother und xXSciPhoneXx schonmal gaaaanz großes Danke für die Beiträge :)

9. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,677
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Da mußt Du Dir anschliessend auch die Mühe machen, die angezeigten Beiträge durzulesen.
    Das Thema "ach was kauf ich mir am besten für einen China - Clone" wurde hier in letzter Zeit schon hundertfach durchgekaut. Dieses Thema ist echt langweilig.
    Wirklich, alle Deine Fragen wurden hier im Forum ausgiebig diskutiert. Auf jeder Deiner Fragen gibt es im Forum schon mehrere Antworten.
    Viel Spass beim Handy - Kauf !