1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

neues 168+ Freisprech

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von andy01090, 21. Juli 2008.

  1. andy01090
    Offline

    andy01090 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung D600
    Hallo,
    habe das neue 168 mit richtigen Dual Sim.
    Ich habe jetzt das TomtTom 730 mit Freispechfunktion. Funktioniert super. Leider wählt es beim anrufen immer die Sim 1 an.
    Ich telefoniere immer beim Anrufen ins Festnetz mit Sim2, alles andere mit Sim 1.
    Kann man das irgendwie einstellen, so das dies automatisch geht?