1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues 3G 8gB verhält sich seltsam

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Vectri92, 16. April 2009.

  1. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Servus Leute, habe vorhin mein neues Ciphone 3G 8GB bekommen, bzw durfte es beim Zollamt abholen...

    Soweit so gut, sieht toll aus, hinten ist der Apfel drauf und es steht 16GB drauf, so was mich wundert, ich habe das Teil nun schon 2 Stunden am Ladegerät und trotzdem geht es aus wenn ich mal 5 min dran rumspiele, was mich auch wundert ist das ein Haufen Speicher mit Musik etc. belegt ist, dabei habe ich das Handy bei www.**********.com als neu gekauft, dürfte also keine Musik drauf sein...

    Muss der akku zum ersten mal immer so lange geladen werden oder ist das teil vllt. kaputt?

    Grüße Denis
     
  2. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Lass den Akku erstmal lange am Netz, bis er voll ist.
    Chinesische Videos und Bilder und Lieder sind oft drauf, sozusagen Demo ;)
     
  3. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Auf meine Speicherkarte waren sogar aktuelle Kinofilme und Trailer drauf. Und dann noch irgendwelche Musikalben. Leider alles nur in chinesisch.
    Geht dein Handy auch aus wenn du es am Ladegerät hast und damit rumspielst?
     
  4. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    ja ist jede menge zeug drauf, ist es ja, es war am ladegerät und ist einfach ausgegangen... auch wenn ich das gerät einstecke dauert es eine minute bis es anfängt zu laden..
     
  5. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    So, nachdem es jetz 7 Stunden am Akku war habe ich es angeschaltet, zeigte mir nach 1 Minute "Low Batterie" und ging aus, und das bei einem nagelneuen Handy, ich bin enttäuscht wie sau, un weiß jetz auch nicht wirklich was ich machen soll, habe dem Verkäufer (**********) jetz mal ne E-Mail geschickt...
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich würde auf Wandlung drängen - das ist Eindeutig ein Fehler des Gerätes. Bin mal gespannt wie es weiter geht ;).
     
  7. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Wandlung? d.h Gerätetausch?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jup, oder Geld zurück. Schließlich hast Du es ja noch nicht so lange...
     
  9. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Nich so lange is gut, seit heut morgen um 12 xD naja aber mit dem zurückschicken das ist alles ein riesen ackt, außerdem musste ich schon 3 Wochen warten bis es kam, und Zoll hab ich auch noch zahlen müssen...
     
  10. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    ich hab mein ciphone 3g auch heut gekriegt,bei mir war dasselbe.habs ausgepackt und es hat keinen mucks gesagt,dann ans ladegerät-nichts,ging nich an,keine ladeanzeige.ich dachte auch schon es wär hin,nach zwei stunden am ladegerät hat es sich entschlossen leben zu wollen,auf einmal war der ladebalken da und es liess sich einschalten.hab dann gleich angefangen die speicherkarte aufzuräumen,was dann wohl gleich der nächste fehler war.jetzt gehen einige buttons nich mehr.könnte mir vielleicht jemand einen link geben wo man den originalinhalt der karte nochmal runterladen kann,oder so
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zwei Treffer auf ein Mal ist nicht Normal. Entweder pfuscht die Manufaktur oder und es wird zu günstig eingekauft... . Beim CiPhone kann man ein "Reset" machen, mit einer aufgebogenen Büroklammer in das Loch über den Lautstärkeknopf drücken. Vielleicht hilft das ja sogar bei beiden Problemen.
     
  12. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Klingt gut mit dem Reset, werd ich gleich mal testen

    Also dieses Loch habe ich nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  13. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Doch bestimmt.
    An der Seite des Handys ist der Lautstärkeregler und darüber ein Knopf - das ist der Reset Knopf
     
  14. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Funzt abr nicht, im menü macht er das handy lautlos und wen ndas handy aus ist gehts nich...
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Diese Taste ist beim CiPhone eigentlich ein Fake und in dieser Taste ist eigentlich ein Loch...
     
  16. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Schließe es mal per USB an den PC.....ob er denn die Speicherkarte findet und dann übernacht dranlassen
     
  17. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Wird erkannt ich lasses mal über Nacht am Usb Hub (mit externer Stromversorgung)
     
  18. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Hat bei meinen auch geklappt.
     
  19. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Alles klar, na dann bin ich ma gespannt ob der akku morgen früh um 10 länger als ne minute hält ;-)
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal dort:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8810


    Dort findest Du den original Javakrams für das Handy :)