1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues 5,5" gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von choppertriker, 15. Juli 2015.

  1. choppertriker
    Offline

    choppertriker Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    91
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    xiaomi mi4, miBand
    hallo
    habe mir vor kurzem das ecoo e04 3gb bestellt ... eine katastrophe :(
    nutze zurzeit das huawei mate 7 , die 6 zoll sind mir aber doch zu viel.

    daher suche ich was neues ...
    -gute Kamera
    -2-3Gb Arbeitspeicher
    -min 5 zoll max 5,5 zoll
    -Fingerprint (der vom Huawei Mate 7 ist top)
    -gutes Android 5 , sonst 4.4.4
    -vernünftiger lautsprecher
    -wenn möglich alle lte frequenzen

    preis um die 200€
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    da kommt wohl nur was ab mt6752 in frage, auf Fingerprint hab ich nicht geachtet,
    Jiayu s3, lenovo K3 note, Asus ZenFone 2 ZE551ML
     
  3. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Das S3 hat keinen Fingersensor und an Lollipop versucht sich Jiayu schon seit Wochen. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Teil.
     
  4. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Wie wärs denn mit dem Ulefone Be Touch 2 ??^^
     
  5. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Welchen Anbieter nutzt du? Ggf passt das Vodafone smart ultra 6 für 199 im VF shop
     
  6. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Kleines OT es gibt auf Needrom eine 5.0 Rom die wohl mehr oder weniger Offiziell sein soll. Die hat meine Frau drauf seid 5 Tagen und die flutscht perfekt.
     
  7. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Für das ecco cykless??
     
  8. choppertriker
    Offline

    choppertriker Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    91
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    xiaomi mi4, miBand
    Ich nutze eplus.

    Das ulefone be Touch 2 spricht mich schon mal an. Weiß jemand wie der Akku so ist?
    wobei ich grad auch schlechtes lese , schlechter wlan empfang ....

    hm nicht einfach
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  9. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ne für das Jiayu S3 aber für das Ecco gibt es doch schon 5.0 oder nicht?
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Die "Fingerprinter" die ich bisher untersuchte, hatten durch die Bank Macken bei der Kamera.
    Geheimtipp ist das Blackview Alife S2. Nur ohne Fingerprinter....
     
  11. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Womit bist du denn unzufrieden beim Ecoo? Da müsste man wohl ansetzen, wenn man dir ein anderes Handy empfehlen möchte.
     
  12. choppertriker
    Offline

    choppertriker Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    91
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    xiaomi mi4, miBand
    ecoo e04 für mich für die tonne . da passte so alles nicht .
    kamera hatte nicht die megapixel wie versprochen
    akku hatte nicht die leistung wie versprochen
    verarbeitung miserabel
    wird laufend heiss
    fingerprint funktioniert so gut wie nie
    lollipop update geht ja garnicht ...
    usw

    ist das doogee dg310 ja bald besser ;-)

    was ist mit dem oneplus one ?
    noch aktuell genug ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juli 2015, Original Post Date: 16. Juli 2015 ---
    warum geheimtipp ?
     
  13. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Weil es ziemlich unbeachtet "dahin reviewed" ist und gebannt durch Blackberry Clone Vorwürfe ist :p
     
  14. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Für Verkaufsangebote haben wir doch aber ein eigenes Forum... Oder gilt das nicht mehr?
     
  15. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Ja...mag sein... aber dann müsste ich überall im Forum bloaten, um auf die Mindestanzahl der Beiträge für Angebote zu kommen... Ich weiß nicht, wer warum so ein Limit aufgestellt hat - habe ich auch anderswo so noch nicht gesehen.
     
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  17. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @choppertriker
    Ich würde Dir auch zum Jiayu S3 raten, für ca. 200€ bei GV inkl. aller Kosten kriegst Du da ein rundes Smartphone mit 3 GB RAM und MT6772 64bit Octa-Core Soc.
    Usererfahrungen zu dem Jiayu S3 findest Du hier genügend als auch Reviews von vertrauenswürdigen Reviewern (@ColonelZap, @s7yler).


    @blackseven69
    Das sind die Reglen dieses Board und ich bitte Dich die zu respektieren und hier keine fadenscheinige Argumente posten, Danke!!!
     
  18. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Euch ist aber schon bewusst, dass man für 30 qualifizierte (!) Beiträge schon mal so ein halbes Jahr rechnen darf... Noch dazu scheint der Counter nicht richtig zu funktionieren, denn ich habe neulich au unerklärlichen Gründen wieder bei 1 angefangen... Wie dem auch sei, es wäre eine Möglichkeit für den TE gewesen, für in etwa seinen Wunschbetrag an ein den Anforderungen entsprechendes Gerät zu kommen. Ich hätte es sicher auch per PN machen können, wollte jedoch auch das Idol hier auch erwähnt haben- denn das Gerät passt auf jeden Fall (bis auf den Preis) und das sollten auch andere einfach mal registrieren. Es gibt auch viele Reviews bei YT, die sicher mein Review stützen.
     
  19. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Dann frage ich mich wo du unterwegs bist. 20 Beiträge sind in den meisten Foren Pflicht.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Stimmt @fooox1 und zu dem hätte er ja da er es anscheinend weiß per PN das Angebot machen können. Wir halten uns alle an die Boardregeln ob sie dem ein oder anderen gefallen oder nicht. Da hilft auch kein rumlamentieren. Zu dem ist das mit youtube Reviews so eine Sache, da wird viel "Schrott" über den goldenen Klee gelobt. Gut das hier einige Reviewer aktiv sind die eine vertrauenswürdige Quelle für Ratsuchende sind wie @ColonelZap, @s7yler, @itxtutor und einige andere. Darum sollte man schon unbedarften und unerfahrenen Usern das mal hier klar sagen das man im Internet nicht alles glauben soll/kann außer man kann die Quelle einschätzen. Auch finde ich die Empfehlung für den Suchenden nicht gerade hilfreich da der Verdacht am Verkauf nicht von der Hand zu wischen ist.
     
    fooox1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.