1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues 5,5" gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von choppertriker, 15. Juli 2015.

  1. choppertriker
    Offline

    choppertriker Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    91
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    xiaomi mi4, miBand
    Habe mir mal das oneplus one besorgt . ist ja gar nicht schlecht .
     
    blackseven69, Ausgelebt und Luky sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn's Dir gefällt und Du kein Dual-SIM brauchst als auch Dich der Preis nicht abschreckt dann viel Glück mit Deinen neuen Phone @choppertriker :):Mauridia:
     
  3. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Das OnePlus One ist ein gutes Phone. LTE muss ja nicht zwingend sein...

    Ansonsten finde ich es unglaublich, was hier einige von sich geben... Mag sein, dass hier einige reviewende Forenuser anerkannt sind, aber neutral sind die Reviews deswegen noch lange nicht. Wahrscheinlich ist der TE genau deswegen mit dem Ecoo "auf die Schnauze" gefallen... Und dann noch anerkannte große Magazine, die anerkannt hochwertige Reviews erstellen, in frage zu stellen, das halte ich für bedenklich. Ich habe oben dazu geschrieben, dass der TE das Idol 3 auch frei erwerben kann - noch dazu kann man es in Deutschland beim Händler des Vertrauens in die Hand nehmen und selbst beurteilen. Amazon-Bestellung mit Rücksendegarantie geht auch. Ich glaube, Ihr lehnt Euch zu weit aus dem Fenster...
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Mach dir keinen Kopf, wie man in wenig Zeit viele Posts mit unqualifizierten Beiträgen sammelt siehst du ja bei manchen hier. Fand deinen Beitrag völlig ok und solang kein Moderator das zu bemängeln hat, sollen die, die beim Ordnungsamt abgelehnt wurden sich nicht so aufspielen.

    Das OnePlus One kann bis auf Band 20 LTE und das sogar ziemlich gut.
     
    0007, blackseven69, noplan und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Und
    Ist das jetzt eigentlich die Retourkutsche für mein kritisches Clone-Statement in Deinem Blackview-Review?

    Schließlich hast Du ja so auch etwas bei mir gekauft. Hat für mich schon ein scheinheiliges Geschmäckle..

    P.S.: Mein Counter steht auf 15... Wenn ich nach mir Suche, finde ich 26 Beiträge...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... genau, aber erinnern ist nicht bemängeln...
    ... und ich finde es auch immer wieder amüsant, wie man sich bei Empfehlungen fremder Hilfe bedient. Was soll das? Kann doch jeder selbst recherchieren. Wenn ich etwas empfehle, dann hatte ich es schon vor mir liegen. :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juli 2015, Original Post Date: 21. Juli 2015 ---
    Mit Kritik kann ich gut umgehen.
    Kauf verpflichtet nicht. :p
    ... in den Rest schrieb ich schon.
    Anzählen ist eine Sache der Admins... Hinweisen kann jeder.
     
  7. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Na das ist ja eine bemerkenswerte Einstellung...

    Erst genau das selbst nutzen und es dann bei einem Artikel, der einen selbst nicht interessiert, kritisieren... Und dann auch noch der Spruch "Kauf verpflichtet nicht." Also ganz ehrlich, für mich sind da deutliche Schwächen erkennbar.

    Und das Du mit Kritik umgehen kannst, kann ich noch nicht nachvollziehen...
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ob dieser Disput @choppertriker wohl in seiner Suche weiter bringt?
     
  9. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,169
    Danke:
    2,746
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Der iss doch schon fündig geworden.. Womit der ganze Thread eigentlich über ist ;)
     
    pengonator und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Der hat doch schon ein Handy...Ob Deine Anmerkungen ihn weiter brachten?
     
  11. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Sein Entscheidung traf er selbst und das ist gut so.
    Edit: zum Beitragszähler, das lass Dir gern von einem Admin erklären. Es war lange Zeit so, dass die im Smalltalk Forum nicht zählten.
     
    pengonator und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Sehe ich auch so. Wer oder was seine Entscheidung zum Kauf beeinflusst hat weiß @choppertriker selbst am besten.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.