1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Android Handy, aber welches???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DannyOcean1990, 3. Februar 2013.

  1. DannyOcean1990
    Offline

    DannyOcean1990 New Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Handy:
    HTC DESIRE HD
    HDC GALAXY S3
    HDC ONE X+
    Hallo Liebes Forum,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy und bin da über 3 Alternativen gestoßen die mir gut gefallen und möchte deshalb gerne eventuelle Erfahrungen oder sonstiges von euch hören.
    Übrigens der Grund einer Neuanschaffung ist, dass mein HTC Desire HD ins Waschbecken gefallen ist. Ja, es war mit Wasser befüllt :grin:


    Alternative 1:

    Newsmy N2 Newman N2 - $289.99

    Alternative 2:

    Freelander I20 Quad Core - $285.00

    Alternative 3:

    HDC Galaxy Note 2 Duel Quad core - $250.00
    mit quad core und 2GB ram dann.


    Wobei mir Alternative 3 nicht sooo sehr zusagt.


    Was sagt ihr Leute?
     
  2. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Alternative 3 wäre für mich die die mir am meisten zusagt - aber leider out of stock. :)

    Ansonsten drei schöne Geräte wo wahrscheinlich allein der Geschmack entscheidet.
     
  3. DannyOcean1990
    Offline

    DannyOcean1990 New Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Handy:
    HTC DESIRE HD
    HDC GALAXY S3
    HDC ONE X+
    Jemand sonst Erfahrungen oder was zu den Geräten zu sagen?