1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Android Phone Mit 3-D ohne Brille!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cvbn1, 22. Februar 2012.

  1. cvbn1
    Offline

    cvbn1 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins :)
    Hallo ich habe gerade dieses Video hier gesehen:
    [video=youtube;Uq3sj4VEzaQ]http://www.youtube.com/watch?v=Uq3sj4VEzaQ[/video]

    Gibt es schon ein China Phone das einen 3D Display hat? Wenn ja welches? In den Videokommentaren ist zu lesen dass dieses Modell ende März rauskommt. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Star X18i holen soll oder noch 1-2 Monate warten soll bis diese 3D Handys rauskommen.
    Danke schonmal im voraus.