1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Anlegen von Reviews

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ora, 4. Dezember 2015.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Danke für den Umbau in der Struktur und Anlagemöglichkeiten von Reviews..

    Gewöhnungsbedürftig, wie so manches Neues...

    ein paar Hinweise habe ich....
    • der Download Button von Anlagen befindet sich leider ganz unten. Das erschwert das Platzieren, da man immer zwischen Stelle der Platzierung und dem Button hin und her navigieren muss. Könnte doch auch wieder zusätzlich direkt unter dem Texteingabe Fenster sein.
    • das Texteingabefenster lässt sich nicht skalieren. Vielleicht mal darüber nachdenken, ab dies mglich ist, denn dann hat man einen besseren Überblick
    • bin mir nicht sicher, ob pro und contra immer wieder erneut einzeln eingegeben werden müssen... vielleicht kann mann da auch eine Sammeleingabe machen, getrennt durch die Entertaste?
    in der Kategorie vermisse ich die Smartwatches oder habe ich diese übersehen?
     
    1. GtaBK
      Offline
      Smwartwatches stehen unter Wearables. :)
       
      GtaBK, 7. Dezember 2015
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Was ich noch im Board vermisse ist erweiterung von die UBB codes oder React Markup Language (RML) sodass ich sachen wie justieren, Kopfzeilen, anchor und jump benutzen kann.
     
  3. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Im Bereich der Reviews habe 1 Fehler und 1 Problem gefunden:

    Der Fehler, Resource ist mit ein s.
    upload_2015-12-5_21-29-14.png

    Das Problem ist ich kann kein Submmiter Rating eingeben und speichern. Was mache ich falsch?

    upload_2015-12-5_21-31-43.png

    upload_2015-12-5_21-30-47.png
     
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      Erbsenmatsch, 5. Dezember 2015
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich werde schauen was sich da machen lässt.
    Weitere Fehler zu dem neuen Bereich können dann gerne hier niedergeschrieben werden. Ich werde dann versuchen die schnellstmöglich auszubessern.
     
    Herr Doctor Phone und Mülle sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Dieser Umbau ist in Tapatalk nicht nutzbar.
    Die Übersicht im Forum http://www.chinamobiles.org/reviews/ ist auf Tapatalk nicht auffindbar.
    Die Links zum Review in den Diskussions-Threads funktioniert auch nicht in Tapatalk
     
  6. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,743
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich kann auch in dem Review nichts (markieren und) zitieren, um das Zitat dann im Diskussions-Teil nutzen zu können.
     
  7. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich persönlich habe das Problem, dass ich gar keine Reviews mehr in dem dafür vorgesehenen Bereich posten kann.
    Muss man dafür erst freigeschaltet werden oder ähnliches?

    Unten rechts steht bei mir folgender Satz:
    1.PNG
     
  8. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Die Reviews sind in Tapatalk leider nicht ansehbar, da Tapatalk die Ressourcen von Xenforo nicht unterstützt, worauf die Reviews aufgebaut sind.

    Dies sollte in Zukunft umgesetzt werden.

    Eigentlich sollte es funktionieren. Ich werde mir deine Rechte aber nochmal genauer ansehen.

    MfG
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @GtaBK : bitte nicht vergessen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2015, Original Post Date: 31. Dezember 2015 ---
     
    GtaBK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich weiß nicht ob du schon danach geschaut hast, doch es steht immernoch der gleiche Satz da und ich kann keinen neuen Thread für einen Testbericht eröffnen.
     
  11. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    @GtaBK, glaube ich habe ein Fehler gefunden BRRR_your_reviews?

    upload_2016-1-14_9-17-45.png
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.