1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues aus Simvalley..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Miked1973, 3. März 2011.

  1. Miked1973
    Offline

    Miked1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision 8910i (tot)
    T5353 A1
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  2. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Krass - sogar mit kapazitivem Touch! 130 Euro! Mit deutscher Garantie / Gewährleistung! Da spricht nicht mehr wirklich viel für Chinaphones wie A5000, H3000 und anderen in der Preisklasse um 100 Euro.

    OK, die genannten Chinaphones haben nen größeren Screen und nen Trackball bzw. -pad, aber die Vorteile der Pearl-Geräte überwiegen meines Erachtens.
     
  3. Miked1973
    Offline

    Miked1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision 8910i (tot)
    T5353 A1
    Ich finds nur lustig für März anzukündigen, alle wuschig zu machen und dann kann ichs SCHON im Mai in den Händen halten. Mal am Ende sehen was von den Produktfeatures übrig bleibt.
    Ich äugel ja immer noch mit dem Viewsonic V350 wegen UMTS, das dürfte aber in einer anderen Liga spielen.
    Hauptsache Android, 3.5 Klinke und Dual Sim, GPS muss ja nicht unbedingt sein.
    Mike
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  5. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Es wird wohl noch ein Single SIM Gerät geben.
    Soll UMTS haben.

    KLICK
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  6. jalla
    Offline

    jalla New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    Das SP-75 haben sie anscheinen Uas dem Sortiment genommen.

    Meint ihr, die Simvalley's haben mit 420-MHz-Prozessor und 256 MB RAMgenug Power ? wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen ..
    Und, reicht EDGE ? UMTS habend die Kleinen ja nicht.