1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Backcover fürs M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Tribetype, 20. Oktober 2010.

  1. Tribetype
    Offline

    Tribetype nervensäge^^

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    k500i 6 jahre treuer dienst ;)
    Meizu M8 tot =(
    sony ericsson xperia x10i (verkauft)
    HTC 7 Trophy ;)
    Hallo Leute iwie hat sich wohl mein backcover beim touchscreen tausch verzogen oder so.Jedenfalls schließt das M8 nicht mehr dicht ab und der akku hat nicht mehr den perfekten kontakt jetz kann ich nicht mal testen ob der touchscreen tausch wirksam war. Weiß jemand wo man ein neues backcover fürs M8 herbekommt?
     
  2. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8