1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Cect p168++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chris.1984, 25. August 2008.

  1. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hallo an alle Chinamobiles besitzer und Forenfreunde.

    Bin gerade beim stöbern durch ebay auf ein neues Cect p168++ gestoßen
    und wenn man unseren chiesischen freunden glauben mag hört es sich gar nicht so schlecht an. Hat schon jemand erfahrungen oder sogar schon eins daheim zum Testen???

    Was haltet ihr davon???
    Vorallem der Preis scheint irgendwie unterirdisch sodass man da schon stuzig werden kann.

    Hier mal der link dazu:
    http://cgi.ebay.de/P168-Thermal-Tou...=39:1|66:2|65:1|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14


    Mfg Chris
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich vermute, das es eine neurere Version des S688/D800i ist. Das war nicht so gut. Der Touch reagierte recht träge und so weiter.
     
  3. mojo18
    Offline

    mojo18 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6762
    Mir ist es auch schon aufgefallen!! aba wenn das echt mit dem touch träge ist, also besser nicht kaufen ??
     
  4. Hannes
    Offline

    Hannes New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone F1+ I32
    CECT P168+
    Das P168++ ist nichts anderes als das HiPhone i32.
    In meinem HiPhone F1+ i32 stand auch P168++ drin.

    [​IMG]