1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Cect V200

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kontrabassist, 18. August 2009.

  1. kontrabassist
    Offline

    kontrabassist New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 168 P
    Könnt Ihr mir sagen was das für ein neues Dual-sim-Handy ist das V200.Ich kann nirgens einen Testbericht finden.
    Kontrabassist
     
  2. rvs_2000
    Offline

    rvs_2000 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Meinst du dieseshier?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320403771085&ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT

    ich hab es mir bestellt (genau zu sagen nur einen Preisvorschlag gemacht). ich erwarte von dem nur eine gute Akkuleistung (ca. 2-3 Tage, mehr halten diese Dinger eh nicht). Äußerlich sieht nicht schlecht aus. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn diese Teile endlichmal keine Kameras hätten, denn ich such ein Baustellen-Handy mit 2 SIM's. Ich denk, wenn ich es bekomm, überklem einfach die Kamera und Display mit Folien.

    Wenn's bei mir ist, schreibe hier über Vorteile und Gegenteile
     
  3. rvs_2000
    Offline

    rvs_2000 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Ich hab's gestern erhalten

    Dear RVS,

    Are you doubt about the using time of the battery. Please don't worry about that. The battery is fit for the phone and can be used for long time. If the battery can't be used long, we would like to send you a new one.

    And we have 2 years' warranty. If there is anything wrong with the phone, you could mail us. We would help you.

    About the exchange. We have a free parcel stamp for you. So if necessary, you could send the package back for free.

    If you have any more question, welcome to mail us.

    Best wishes.
    Myefox company
    April
     
  4. Kultus
    Offline

    Kultus New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3GS 32GB
    HTC G1
    Also ich habe mir auch eins gekauft! Handy ist echt gut !
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    als robustes baustellenhandy mit dualsim hätte ich dir das zTC ZT5310 votgeschlagen.wenn du infos willst suche mal dazu.
     
  6. rvs_2000
    Offline

    rvs_2000 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Kannst mal sagen wie die Akkuleistung für Normaltelefonierer ist? Thx
     
  7. rvs_2000
    Offline

    rvs_2000 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Neh, ein Touch will ich auf keinen Fall. Ich hab schon das iPhone 3G (so ein Schrott). Ich will ein Normales, nur zum Telefonieren.
     
  8. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Ich gehe mal davon aus wir sprechen von dem originalen iPhone 3G, kannst Du mal erläutern was daran Schrott ist.
    Danke!

    Viele Grüsse
    Andi
     
  9. Kultus
    Offline

    Kultus New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3GS 32GB
    HTC G1
    Hallo

    Ich habe auch ein Orginales Iphone 3GS und es ist nix daran Schrott benutze es viel für Email(windows exchange. Ich habe mir das V200 gekauft weil ich ein 2 Handy nur zum Telefonieren brauch, Ich benutze es nur für eingehende anrufe um Roaming gebühren zu sparen. Da ich sehr viel im Ausland bin.



    MfG
     
  10. rvs_2000
    Offline

    rvs_2000 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Es ist nur ein Spielzeug, das man nur vorsichtig benutzen soll (ich bin zwar nicht so einer der Sachen schlecht behandelt, ich hab überall Folien, Taschen usw., also geschützt.). Ist total unpraktisch was die Handhabung betrifft, hab schon mal wegen einem Riss auf der Rückseite ausgetauscht. Jetzt ist mir ein Stück von der Silberkante des Kopfhörereinfangs abgeflogen (ich behandele meine Sache äußerst vorsichtig, keine Stöße usw.). iPhone hab ich noch nie als Player benutzt, dafür hab ich mein Sony Mp3.


    Iphone ist einfach zu teuer, hat aber gleiche Qualität (Hardware) wie die Chinamobile... Was an dem wirklich gut ist, ist das OS. Ich benutze das iPhone nur zum Bücherlesen, eBay, PayPal, OnlineBanking. Als Navi taugt es garnicht (ich hab dafür Nokia N95)


    Aber es ist meine Meinung, und wenn der Vertrag weg ist, dann ist auch dieses unnötige Spielzeug weg.
     
  11. Kultus
    Offline

    Kultus New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3GS 32GB
    HTC G1
    Heute ist der 3 Tag angebrochen ohne aufladen, ich habe ca 20 Min schon Telefoniert. Akku ist jetzt, ich schätze bei 50%,

    Mit 2 Sim Karten betreibe ich das Handy

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  12. rvs_2000
    Offline

    rvs_2000 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Ich hab's bestellt und es ist schon der 4-e Tag, das ich's noch nicht in der Hand hab. Kommt wahrscheinlich aus HongKong (der Dienstleister garantiert, dass das Päckchen in 2 Tagen in Hamburg eintrifft und innerhalb der 3-4 Tagen von dort aus an die Kunden ausgeliefert wird).


    Bevor ich mich enttäuschend fühle, mochte mich noch über einpaar Sachen informieren lassen: die Sprach/ Hörqualität interessieren. + SAR-Wert.