1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Neues China-Handy und WhatsApp

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fummler, 16. Januar 2014.

  1. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,383
    Danke:
    3,828
    Handy:
    Honor 9 (STF-L09)
    Amazfit Cor/BIP
    Schön, dass das für dich taugt.

    Ich will viel mehr die Berechtigungen einschränken, dafür braucht es aber "speziellere Apps".
    (Xposed Framework & Xprivacy)

    Vor Viren habe ich eigentlich keine Angst, selbst wenn man per Sideload die Apps installiert, solange man den Quellen trauen kann.