1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues China Phone mit WM 6 und Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von theD0992, 5. Juni 2008.

  1. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
  3. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
  4. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    sieht im zumindest sehr sehr ähnlich...aber ich das von dir auch schon mal irgendwo gesehen, vl bei eemobi.cn oder so..
    aber das von marcel hat glaub ich noch wifi mit drin..ist vl das nachfolger modell...ka
     
  5. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Stimmt, deines ist relativ günstig für Wifi und GPS, doch ich bezweifle dass der 1300 mAh Akku lange durchhält (vor allem mit Wifi...).
    Ansonsten bemerkenswert!

    EDIT: Hast recht, hier ist das King Wind auf http://www.eemobi.cn/mobile/13/1391/5454.aspx für 200$!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  6. netsroht
    Offline

    netsroht New Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    erinnert mich an einen Nachbau vom Samsung F490
     
  7. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    ein bisschen vielleicht von der form, aber unten die tasten sind beim f490 nicht da
     
  8. TonyMontana
    Offline

    TonyMontana Guest