1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues (ci)Phone Hi8 ?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 6. Oktober 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  2. pittiplatsch
    Offline

    pittiplatsch Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G
    Ja ColonelZap, das Handy gibt es. Es ist die optisch die beste Version der nun insgesamt, ich habe es gerade mal in meiner Liste nachgesehen, 14 (!!) Version des Ciphone. Eemobi hat eine etwas verwirrte Version in das Programm aufgenommen, falsche technische Angaben, aber der Wille zählt und der Touristenpreis ( hui habe noch nie ein Ciphone für über 100 Euro auf einem Fake Markt in China gesehen ) sowieso :dirol:
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist das schon käuflich erhältlich oder wurde das einfach schon in dem Shop ins Programm aufgenommen??? Habe oft das Gefühl, daß in manchen Shops Dinge angeboten werden, die die "Jungs" noch gar nicht liefern können ;)

    Edit: BTW, eemobi hat echt den Schuß nicht gehört, 199 Euro für ein ciPhone 3G!!!! 199 US DOLLAR könnte ich ja noch verstehen aber sicher nicht EURO!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008