1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues (ci)Phone Hi8 ?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 6. Oktober 2008.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  2. pittiplatsch

pittiplatsch Gesperrt

0
    Handy:
    iphone 3G
    Ja ColonelZap, das Handy gibt es. Es ist die optisch die beste Version der nun insgesamt, ich habe es gerade mal in meiner Liste nachgesehen, 14 (!!) Version des Ciphone. Eemobi hat eine etwas verwirrte Version in das Programm aufgenommen, falsche technische Angaben, aber der Wille zählt und der Touristenpreis ( hui habe noch nie ein Ciphone für über 100 Euro auf einem Fake Markt in China gesehen ) sowieso :dirol:

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist das schon käuflich erhältlich oder wurde das einfach schon in dem Shop ins Programm aufgenommen??? Habe oft das Gefühl, daß in manchen Shops Dinge angeboten werden, die die "Jungs" noch gar nicht liefern können ;)

Edit: BTW, eemobi hat echt den Schuß nicht gehört, 199 Euro für ein ciPhone 3G!!!! 199 US DOLLAR könnte ich ja noch verstehen aber sicher nicht EURO!!! ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008