1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues ciPhone 3G ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ColonelZap, 17. Oktober 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Meine Chinaforum "Pflichtlektüre" hat mich vorhin einen interessanten Thread in einem Forum finden lassen :)

    So wie ich das verstanden habe, soll wohl (WANN AUCH IMMER) eine neue Version des ciPhones 3G auf den Markt kommen. Der Bildschirm soll eindeutig härter sein, Akku ist wechselbar, 2 Simkarten werden unterstützt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob auch beide simultan erreichbar sein werden?!?), eine ein- und auschaltbare Shake-Funktion soll es haben und Wallpaper sollen im Full-Screen-Format einstellbar sein :)

    Viel mehr hat die Google-Übersetzung leider nicht hergegeben :(

    P.S.: Ich hätte gerne die Firmware :hihihi:
     

    Anhänge:

  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Hört sich meiner Meinung nach sehr Intersant an. Bin mal gespannt ob, wann und wie es was wird mit dem neuen 3G :)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das finde ich auch!!! Mir ist gerade aufgefallen, daß die Uhr im 24Std. ist :)

    Hatte ich schon erwähnt, daß ich gerne die Firmware hätte?!? :hihihi:
     
  4. bxZ
    Offline

    bxZ New Member

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    mda
    Sowas brauchst du nicht mehr erwähnen ColonelZap :hihihi:
     
  5. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    HA, da scheint es sich zu lohnen etwas gewartet zu haben...schliesslich will ich mir nicht alle 3 Wochen ein neues Phone bestellen :yahoo::dance4::ok:
     
  6. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Hehe und wenns dann WIFI auch noch hat ist das Phone mein Held :)
     
  7. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ob wir die firmware aufs 3g bekommen?? ich meine 2 simkartenslots haben wir ja nicht in den "alten"
     
  8. bxZ
    Offline

    bxZ New Member

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    mda
    Bin auf Videos gespannt. Wäre toll wenn die Menüführung endlich mal richtig flüssig liefe!
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das glaube ich nicht, sowas wäre garantiert erwähnt worden!!

    Das ist halt die Frage, was dann passiert??? Erst einmal muß sich herausstellen, ob dieses Gerät "kompatibel" zum "alten" ciPhone oder ciPhone 3G ist?!? Von der Bildern her sieht es auf jeden Fall so aus, als wäre die Firmware eine überarbeitete Version der Firmwares, die auf unseren Phones funktionieren :)
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich bin mir gar nicht sicher ob das mit dem Dual-SIM stimmt. Findet sich ja absolut kein optischer Hinweis auf den Fotos. Aber vielleicht sicnd die ja auch falsch :).
     
  11. Freakercell
    Offline

    Freakercell New Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Choclate
    Also ich sehe auf den Foto von der geöffneten Rückseite eine Abbildung von 2 Sim Karten.

    @Colonel Mein Ciphone hatte schon immer eine Uhr die 24 Std anzeigt. Sorry hab gerade gesehen , das die Uhr nur 24 Std anzeigt , wenn die Tastensperre aktiv ist. ohne nur im 12 Std modus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  12. ConstantMotion
    Offline

    ConstantMotion New Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
  13. Freakercell
    Offline

    Freakercell New Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Choclate
  14. ConstantMotion
    Offline

    ConstantMotion New Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    siehste nicht? da ist ein logo und unter dem logo steht "CS"
    auf dem dritten bild...
     
  15. Freakercell
    Offline

    Freakercell New Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Choclate
    Ne Sorry. So genau hab ich mir die Frontbilder nicht angesehen. Aber Cs aufn Ciphone ist doch mal was. :rofl:
     
  16. sly
    Offline

    sly Guest

    Könnte gehen man kann Spiele Teilweise installieren hier mal ein Vid.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RFU57aXvCdU"]YouTube - How to Install Quake 3 Arena Lookalike on iPhone/Ipod Touch[/ame]
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das das im Video ein iPhone ist hast Du doch bemerkt, oder? ;)
     
  18. sly
    Offline

    sly Guest

    Ja klar, aber wenns bei dem möglich ist denke ich das die es versuchen zu kopieren, weil auf dem einen pic ist ja auch das cs icon drauf, wollt ich nur mal zeigen, dass das beim normalen Iphone möglich ist und somit EVTL. auch beim neuen Ciphone 3G geben KÖNNTE. :grin:
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ganz bestimmt nicht mit dieser verbauten Hardware, diesem Betriebssystem usw. .
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Symbole habe NICHTS zu sagen!!! Der jetzige "Fun & Game" Button zeigt mir auch einen Mario und da ist sicher kein Mario und auch kein NES Emulator drin ;)