1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues ciPhone 3G ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ColonelZap, 17. Oktober 2008.

  1. sly
    Offline

    sly Guest

    Schade eigentlich wäre ja auch zu schon gewesen :grin:.


    :offtopic:: Kann mir nur mal einer verraten von mir aus auch per pn warum die Beitragszahl nicht mehr aktualisiert wird.
     
  2. Freakercell
    Offline

    Freakercell New Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Choclate
    Im Ot Bereich und nen paar anderen werden die Beiträge nicht mehr gezählt. Wurde vor kurzen erst geändert. Soll wohl Beitragssammler aufhalten.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    noch ein paar Bilder :)
     

    Anhänge:

  4. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Die Qualität ist schlechter als die des "Original Ciphone 3G" das ehe ich schon am Apfellogo und an dem Button . . Vergleicht das mal mit den Bildern aus meinem Ciphone 3G Testbericht ..
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    von diesem neuen Gerät bin auch auch noch nicht überzeugt!!!! Ein Video muß her, ich würde gerne die Performance und ein paar Features sehen :)
     
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    also solange die firmware gut ist und auf unseren läuft ist mir die verarbeitung ziemlich egal... ich brauch auch kein dualstandbye
     
  7. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also dualsim währe schon schön...
    aber warum schaffen die es nicht mal einen größeren bildschirm einzubauen-.-^^

    so aber seeehr interressant
     
  8. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    ich glaube der 3,2 ist in denn produktionskosten billiger bzw die obere ito folie ist am rand befestigt, wenn die nen 3,5 einbauen würden. Dann wäre er an den seiten lose drinnen
     
  9. Masterm.
    Offline

    Masterm. New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson K750i
    Weiß jemand schon wann das erhältlich ist und wie viel das kostet? Ich hatte nämlich vor mir das Ciphone 3G zu kaufen aber wenn eh bald ein besseres raus kommt warte ich lieber noch ein bisschen^^
     
  10. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    naja also ne neue firmware kannst du ja immer drauf flashen...
    das "neue" wird denke ich das selbe kosten... (oder 10e mehr oder so)
    aber es kann noch dauern bis es rauskommt