1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues ciphone/ Iphone 3G Clon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von olde, 25. Juli 2008.

1. olde

olde New Member

0
    Handy:
    sony erricson k610i, motorola razr v3i
    Hey Leute, respekt für das tolle forum hier. Bin heute drauf aufmerksam geworden und find es echt toll. wollte mir eig ein neues N95 kaufen aber das is mir jezt doch zu teuer und so bin ich hier auf die china phones aufmersam geworden. bin jetzt schon seit 3 Stunden hier unterwegs ^^

Nun zu meiner Frage: Weiß jemand ob es demnächst auch einen Iphone 3g Clon geben soll, ihr verfolgt das ganze ja schon ein wenig länger und meint ihr es lohnt sich zu warten?

Danke im Vorraus Gruß
    Olde

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Habe ich noch nichts von gehört, kommt aber bestimmt irgendwann!!! Die werden sich aber sicher ein schon vorhandenes Handy schnappen und dem Teil ein neues Gehäuse verpassen, vermute ich jetzt einfach mal ;)

3. olde

olde New Member

0
    Handy:
    sony erricson k610i, motorola razr v3i
    ok naja dann isses ja egal ^^

funktioniert denn das ciphone auch mit d2 sim karten?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du, ich habe ja keine Ahnung, was da eventuell schon in der Mache ist??? Würde mich aber wundern, wenn KEIN 3G Clone erscheint ;)

Und ja, das ciPhone funktioniert einwandfrei mit D2 Vodafone :)