1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues clone mit Windows & hsdpa!!,

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von wild_thing, 25. Juni 2010.

  1. wild_thing
    Offline

    wild_thing New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    SGS2
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    na das handy aus dem 1.link ist eins von vielen htc clones aus der T reihe,da gibt's schon etliche testberichte
     
  3. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Nein das aus dem ersten Lin ist eben keiner der vielen HTC Clones wie sie in den Testberichten zu finden sind.

    Mal die Specs durchlesen ;)

    Also da wird Qualcomm angegeben dazu noch HSDPA 3G Netzwerk....vom RAM nud ROM her würde ich sagen das es entweder ein neuer absoluter 1:1 Clone wäre...oder aber realistisch gesehen.....es handelt sich um das Original.

    Und das zweite soll angeblich auch 3G und HSDPA können? Sieht auch verdächtig nach kompletter Übernahme der Originaldaten aus. Bis auf die Displayauflösung. Die Bilder sind sicherlich auch vom original schätz ich
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Webseiten und Papier haben eines gemeinsam, sie sind geduldig.
    Glaubst du das alles wirklich ?
    Alibaba würde auch behaupten das Ding könne Kaffeekochen und Babysitten wenn es sich dadurch besser verkauft.
     
  5. alkapole
    Offline

    alkapole Hast du was? Bist du was!

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    iHTC HD2
    ich glaub auch das es mehr eine 1:1 kopie vom orginal ist...
    hörst sich aber ganz gut an von den funktionen her
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Beim zweiten Link sind wieder iPhone 4 Fotos dabei.

    Einmal die Frontaufnahme auf dem Tisch und dann natürlich diese Seitenaufnahme mit dem Verlauf als Hintergrund.

    Lass am besten die Finger von solch dubiosen Angeboten.
     
  7. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    @Duffy: Genau SO meinte ich das ja auch. Deswegen schreibe ich "verdächtig nach Übernahme der Originaldaten" etc pp.

    Ich glaube davon kein Stück. Denn davon wird nichts wahr sein.

    Entweder ist alkapole neu in dem Metier oder er ist "Werbeträger" ;) das er das für wahr hält.
     
  8. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Es gibt immer noch viele die glauben, was ein Shop behauptet muß auch wahr sein.
    IPhone Clone auf die man Original Apps laden kann zum Beispiel, oder halt die Angaben wieviel Leistung das Telefon hat.
     
  9. wild_thing
    Offline

    wild_thing New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    SGS2
    es wäre halt endlich mal ein smartphone mit dual-sim und hsdpa und auf so ein gerät warte ich schon ewig, abgesehen vom dx900 das ist zu klumpig und hat wohl auch seine probleme..