1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Deutsches ROM für T5355, T5358+

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von Petteri, 15. April 2010.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    formatier mal deine karte,dann das rom rauf und umbenennen aber ohne die " "
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Das Flash File muss einen bestimmten Namen plus Dateiendung haben sofern ich richtig liege. Sollte eigentlich "FLASH.bin" heissen. Zumindest bei meinem ist es anscheinend so. Dann sollte er das auch finden.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Seid ihr SICHER, daß die Files identisch sind und es keinen Unterschied bei den Dateien macht, ob sie für ein SD-Card-Flash oder ein IDT-Flash vorgesehen sind?
     
  4. PeaceMan
    Offline

    PeaceMan New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9
  5. Christian1987
    Offline

    Christian1987 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    87
    Danke:
    6
    Handy:
    Nokia 6230
    Gibt es mittlerweile ein vernünftiges deutsches Rom fürs T5355. Also wo alles zu 100 % funktioniert?

    Gruß Chris
     
  6. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Würd mich auch interessieren hatte das jetzige Rom auch getestet aber das nich zu gebrauchen. :sorry:

    Naja Etowalk hat leider noch kein neues rausgebracht...
     
  7. Luppi
    Offline

    Luppi New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    v630i
    Da wird wohl auch nichts mehr kommen. Sind ja schon neue HTC Clone raus
     
  8. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Firmware

    Hallo.

    Könnte jemand so gut sein, mir auch den Link zur englischen ROM zu senden? Habe das gleiche Problem, dass die Programme zum Teil nicht laufen wollen.

    Noch ne blöde Frage: Wenn ich richtig lese, ist meine Tom Tom Software danach auch weg. Bekomme ich die irgendwo wieder?


    Gruß

    Dennis
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Deine TT Soft ist doch auf der SD Karte, diese bleibt so wie sie ist, Du musst nachher nur einen neuen Shortcut der exe ins Startmenü setzen!
     
  10. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Klingt verdammt logisch.... Danke!


    *Vom Schlauch spring*
     
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Achte drauf, nicht wieder TT zu installieren, wirklich aus dem Ordnr Navigator nur von der exe einen Shortcut erstellen, bei manchen nachinstallationen auf einem frischen Gerät kann es sein, das TT dann nicht mehr läuft...also, wirklich einfach nur Shortcut und dann vom Startmenü normal starten!
     
  12. valox
    Offline

    valox New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    C6 demnächst
    hey leute gibts schon nen neues deutsches rom ?bzw. hier der link geht garnicht =/