1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues DualSim Spielzeug statt HonorHolly - Elephone S2 - Honor6 - oder?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mtz, 11. Juni 2015.

  1. mtz
    Offline

    mtz New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bestellt: ZP999 Aktuell nur noch n Nexus 7 und ein uraltes Nexus S (Samsung)
    Hallo,
    ich suche ein neues Spielzeug ;-)

    Ich habe Anfang des Jahres ein Honor Holly gekauft - bin eigentlich auch sehr zufrieden, allerdings fehlt mir der Gyroskop Sensor (CardBoard) und das Display ist leider echt nicht sauber zu halten.

    Ich brauche ein DualSim Handy, da ich beruflich zwischen DE und CH pendle. Mobile Daten benutze ich ne Miniflat in DE und sonst das WLan das es in CH fast überall gibt. (LTE kein Muss)

    Hat jemand noch eine Empfehlung für mich? Preis ist nicht so wichtig.
    -gestrichen-Angeschaut habe ich mir das Elephone S2 oder das Honor6. Das Zenfone2 habe ich mir auch schonmal angesehen.-gestrichen-

    - Dual SIM
    - Gyroskop Sensor
    - Custom Roms möglich (oder in Zukunft möglich)
    - Gute Bilder


    Thanks
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  2. mtz
    Offline

    mtz New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bestellt: ZP999 Aktuell nur noch n Nexus 7 und ein uraltes Nexus S (Samsung)
    Also mit Custom Roms meine ich, das ich z.B. Cyanogen installieren kann. Habe das einmal gemacht mit meinem Nexus - und finde es ne nette Sache. Allerdings gibt es da wohl Probleme mit dem Mediathek Prozessor?
     
  3. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Soweit ich weiß wird Dual Sim von Cyanogenmod nicht wirklich unterstützt. Das einzige Handy, das ich kenne, ist das Moto G 2. Generation.
     
    mtz sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. mtz
    Offline

    mtz New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bestellt: ZP999 Aktuell nur noch n Nexus 7 und ein uraltes Nexus S (Samsung)
    thanks...
    na dann wir das wohl vorerst nichts...
    ich schau mal weiter... Danke