1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues F030 mit GPS ohne Maps

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bibion, 10. März 2010.

  1. howi42
    Offline

    howi42 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    f030
  2. rcwilli
    Offline

    rcwilli New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    F035 (Wlan,GPS, 3.6 Touch, FM transmitter, tv?)
    Hey,

    Hier sind alle Sunavi Karten die bis jetzt rausgekommen sind:
    :dance3:

    http://dl.clones-chinois.com/GPS/


    Unter denen ist auch die DTL karte din, einfach runter scrollen.
    Ich habe sie mir gedownloaded und sie öffnet sich korrekt.

    Zusammen mit dem GPS modul konnte ich sie leider nicht ausprobieren denn ich bin noch nicht in DTL, aber ich denke das sie funktionieren sollte.

    Ich habe das f035, aber die navi-Software ist die Gleiche, also müsste es auch auf dem f030 funzen.
    ;)
    Bei fragen einfach fragen.

    Rcwilli