1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Features "Freischaltung" ? -- Nutzbar für eigene Themen

Dieses Thema im Forum "Board News" wurde erstellt von Ora, 24. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB

    Etwas posten, was dann anschließend vom Mod, Admin, Team , Mitarbeiter moderiert/freigeschalten wird...
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Links in unserer Navigation steht "CM Team" was zu den "Mitarbeitern" leitet. Hier ist dir auch sicher auch im Vorraus klar gewesen, dass Team Mitglieder, Mitarbeiter sind! Also bitte ;)

    MfG
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ok, das habe ich jetzt auch begriffen, der im Moment einzige moderierte Fourenbereich ist der VK Bereich und die Themenstarter wollen da etwas verkaufen. Dann macht die Moderation schon Sinn.

    Danke für die schnelle und geduldige Erklärung... Von mir aus könnt Ihr jetzt das Thema schließen, denn meine Irritation ist ausgeräumt... und der Rest wird nich mehr zur Klärung meiner Frage wesentlich betragen können. Nach dem Motto Deeskalation statt Eskalation.

    Edit, und der Themenstarter eines Themas in einem geschützten Verkaufsbereich ist dann immer der so markiert ist? Richtig?
    24.02.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    dann wurde das aber erst nach den Verwarnungen an uns eingeführt, denn vorher konnte ich dort "ohne Freischaltung" posten

    Edit: an Herrn Doctor...ich versteh dein rumgemecker jetzt mal wieder nicht. Hier geht es einfach darum eine Frage zu klären, die REIN GAR NICHTS mit Dir zu tun hat und du kommst wieder mit Verschwörungstheorien und total ot Inhalt....sorry beherrsch dich doch einfach mal, es nervt!!
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Dies hat nichts mit irgendeiner Verwarnung zu tun...! Das ist bei jedem User so.

    Im Verkaufsbereich musstet ihr noch immer auf Freischaktung warten und was den Coolicool Thread angeht, dieser ist in der "neuen" Kategorie für die WerbeShops, weswegen dieser Thread auch moderiert wird. Andere Threads, die ein solches Thema beinhalten, werden auch noch dahin verschoben werden...

    Und der Themenstarter ist überall, nicht nur im moderierten Bereich als "Starter" gekennzeichnet.

    MfG
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Na um es nochmal zu verdeutlichen......das wurde aber erst später eingeführt richtig?

    Es mag ja sein das es Zufall war, aber erst nach meiner Verwarnung erhielt ich diese "Mitteilung"

    Vorher konnte ich dort zu 100% ohne diese "Prüfung" posten, bzw. bekam ich keine Mitteilung darüber.
     
  7. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Von welchem Bereich redest du denn?
    Aber wiegesagt: Im Verkaufsbereich musste noch "immer" und auch "jeder" Thread und Beitrag freigeschaltet werden, beinhaltet auch die Suche.
    In dem "WerbeShops Infos & User Informationen" Forum, muss auch seit Erstellung der Kategorie "freigeschaltet" werden, eben um das sinnlose Posten von Shops zu unterbinden. Momentan ist dort kein Thread vorhanden, außer der von Coolicool, der aber vorhin in einem anderen Bereich war.
    Es ist nun möglich, dass dieser Thread erst nach eurer Verwarnung in diesen neuen Bereich gelegt wurde, was deine Verwirrung hervorruft.
    Ich kann dich aber beruhigen. Jeder Beitrag von jedem User musst dort freigeschaltet werden.

    MfG
     
    Herr Doctor Phone und Schussi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Themen / Beiträge im Verkaufsbereich mußten schon "immer" moderiert werden.

    Der "Werbeshops" Bereich ist neu und muß auch moderiert werden.



    Es kommt immer darauf an, wo sich der Thread befinden. Wird ein Thread in einen Bereich verschoben, der moderiert werden muß, dann müssen ab dem Zeitpunkt des Verschiebens die Beiträge moderiert werden. Macht Sinn, oder?

    Der "Coolicool" Thread befand sich ursprünglich NICHT in dem Bereich, mußte also auch nicht moderiert werden. Er wurde verschoben und jetzt müssen die Beiträge dort vom Team freigeschaltet werden und die User bekommen diese Meldung.

    Alles geklärt? Hoffentlich :)

    Edit: GtaBK war schneller ;)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Ok ich mein du siehst ja wann "ihr" (Du) den Bereich verschoben habt.

    Ich hoffe ich bekomme jetzt auch nicht wieder verbale Sprüche ab und nenne den Thread jetzt auch lieber "Coolicool Thread".

    Ich mein Du siehst es ja s/w wann er verschoben wurde und wann verwarnt wurde. OK war dann anscheinend nur Zufall. Nur der Zeitpunkt war eben schon sehr verdächtig :)

    dann haben wir das ja nun geklärt :)
     
  10. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ja genau den meinte ich und dort nummer 2 deiner erklärung aber das bezog sich dann wohl doch eher um diskussionen im vk bereich und weniger um die allg. querelen und hat auch nichts mit den verwarnungen zu tun,obwohl ich mir fast sicher bin,dass ich den balken auch in einem thread hatte der weder im vk noch im suche bereich war aber mir ist es mitlerweile egal,es wird schon seine richtigkeit haben,wie was wo gehandhabt wird,das hat ja all die jahre gut geklappt als hier noch ruhe war
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    und mal wieder eine unnötige Provokation. Es gibt Leute, die lernen einfach nicht dazu, leider immer die gleichen :(

    Edit: am besten GANZ SCHNELL DICH machen, bevor das weiter eskaliert!!! :(
     
  12. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Bevor nun die Diskussionen wieder losgehen, mache ich hier dicht, da ja alles geklärt wurde...

    Ich habe gerade auch nochmal nachgeschaut: Das Thema wurde am 11Februar geschlossen und am 12Februar wieder geöffnet und in den neuen Bereich verschoben, was dem Zeitpunkt der Verwarnung ziemlich nahe steht.

    MfG
     
    Herr Doctor Phone und tommy0815 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Noch einmal: Freizuschaltene Themen / Beiträge haben absolut NICHTS mit einzelnen Usern oder Verwarnungen zu tun, es geht ausschließlich darum, in welchem Forenbereich gepostet wird :) Hier wird niemand diskriminiert :)
     
    bertmenzi, Herr Doctor Phone und tommy0815 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.