1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Gehäuse / BeckCover - Komplett????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von 19Dennis84, 11. Januar 2010.

  1. 19Dennis84
    Offline

    19Dennis84 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 8GB
    Bekommt man Irgendwie nen Neues Gehäuse fürs M8 muss nix besonderes sein einfach wieder Schwarz!! Naja am Liebsten Halt Original Meizu oder zumindest mit Meizu Schriftzug!! Ich Brauchs aber fürs RE...


    Hab mein M8 bei ebay ersteigert mit minimalen Gebrauchsspuren... Die Verkäuferin Hatte nur vergessen Das Das BackCover an den Unteren Ecken rechts und Links jeweils einen Bruch hat!!

    Ich bin echt voll angepisst...
     
  2. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Du kannst bei Meizu diruekt fragen oder es der Verkäuferin zurückgeben.
    Fies ist das ganze aber.


    via M8
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hab da auch vor längerer Zeit mal etwas Nachforschung betrieben, was alternative bzw. Ersatz-Backcover angeht, aber leider mit geringem Erfolg wie man hier nachlesen kann.

    Die nachgebauten Cover, spricht nicht die von Meizu selbst, haben meist eine ziemlich minderwertige Qualität. Länger als zwei Wochen hat bei mir keins gehalten und ich hatte 4 Stück zum testen da.

    In solchen Fällen kann man sich auch, wie Angelus schon schrieb, direkt an Meizu wenden, die dann allerdings verlangen das du dein M8 nach China schickst. Ersatzteile rücken die nicht raus.

    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das M8 an den Verkäufer zurückgehen lassen., denn wenn er in der Auktion nicht explizit erwähnt hat, dass das Gehäuse zwei Brüche (was ja nicht gerade geringe Gebrauchspuren sind) hat, hat er die schlicht und einfach betrogen. Also am besten Geld zurück fordern, denn da ersparst du dir den anderen Unsinn wie das Handy nach China zu schicken oder die miesen nachgebauten Backcover.;)
     
  4. MvdS
    Offline

    MvdS Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    171
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Das Meizu ist ARSCH empfindlich. Hat leider nur nen Alu und keinen Metallrahmen - kleinste Erschütterungen sorgen für dicke Kitschen.
    Schade,aber naja ist nen Gebrauchsgegenstand xD
     
  5. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Und was ist Alu deiner Meinung nach? :scratch_one-s_head:
    Ist halt ein HighTech Gerät das dementsprächend behandelt werden will.
    Wenn du was stabileres willst muss´t dir ein Sonim holen ;)
     
  6. tumi07
    Offline

    tumi07 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hehehe, Metallrahmen, das ist gut. Willst du ein kiloschweres Meizu :p ?
    Ich hab ein Siliconhülle drüber und meins sieht noch wie neu aus.
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ein Fahrrad ist auch ein Gebrauchsgegenstand, nur wenn der Rahmmen bricht möcht ich dich mal damit fahren sehen.;) Es geht ja gar nicht um ein paar Schrammen, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern darum, dass das Gehäuse an beiden unteren Stellen durchgebrochen ist.

    Helfen wir das dem TE nämlich allerdings nicht.;)
     
  8. 19Dennis84
    Offline

    19Dennis84 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 8GB
    ha.. zurückgeben wenn das so einfachwäre.. die Ziege meint es würde die Funktion ja nicht beeinträchtigen... Ich merke noch mal an in der auktion stand kaum gebraucht nur geringe Gebrauchsspuren! Von Gebrochenen Gehäuse stand da nix!! Ich wollte das sie es zurücknimmt oder das ich nen teil der Kohle zurück bekomm... aber nee das beeinträchtigt die Funktion ja nicht... Habe mit Anzeige gedroht... Ist der wohl auch egal... Ich hab jetzt eBay gemeldet und Negativ bewertet... mehr wirds wohl auch nicht werden...

    Anzeige wird sich wohl nicht lohnen...
     
  9. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Naja also ich würd da auf jeden Fall dranbleiben, auch wenn sich die Anzeige vielleicht nicht lohnt aber gefallen lassen würde ich mir sowas nicht. Schon allein um ihr zu zeigen das es so eben nicht geht.;) Das war eindeutig Irreführung wenn sie das nicht in der Auktion erwähnt. Solche Leute hab ich sowieso gefressen und ebay ist voll davon.;)

    Hast du vielleicht noch einen Link zur Auktion, damit wir uns das mal alles genauer ansehen können?
     
  10. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Es ist sicher mühsam was auf Dich zukommt,machen würde ich es aber auf jeden Fall.Es geht schließlich um Dein Geld!
    Zum Thema eBay kann ich mich nur Aaron anschließen.
     
  11. 19Dennis84
    Offline

    19Dennis84 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 8GB
    Hier der link... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180448105821&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Ja ich werd mal gucken ob ich es noch zur anzeige Bring...
     
  12. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Die ist ja dsreist!:ireful2:
    Mach die Anzeige.Die kostet nichts,stellt Deine Ansprüche fest und beeindruckt die Verkäuferin.

    letzmalig via M8
    (ab morgen dann vom neuen PC)
     
  13. 19Dennis84
    Offline

    19Dennis84 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 8GB
    Ja ja aber so lange dann die Anzeige Läuft und das Dauert kann ich mit dem Gerät nix machen oder?? Oder ziehen die das sogar ein als beweisstück?
     
  14. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Nein, Ware gegen Geld.
     
  15. 19Dennis84
    Offline

    19Dennis84 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 8GB
    bei der Polizei?
     
  16. CapriSonne
    Offline

    CapriSonne Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Corby Pro
    ne man......du kannst sie nicht gleich anzeigen. Wenn sie sagt sie hat es vergessen hast du die möglichkeit noch gehabt sie zu kontaktieren und nach möglichen schäden zu fragen. Sie kann etwas vergessen aber sie darf nichts erfinden.

    irrefürhung ist es dann wenn man als titel iPhone 3GS nimmt und in der beschreibung eine von fct geschriebene beschreibung zu einem ciphone nimmt .....

    aber etwas NICHT erwähnen, das geht. Muss der Käufer sie kontaktieren. Steht ihm ja offen diese möglichkeit.

    ANSONSTEN, falls du nicth bezahlt hast ZAHL einfach nicht !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
  17. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Irreführung ist es für mich auch wenn jemand schreibt "leichte Gebrauchspuren" und am Ende ein Phone ankommt bei dem zwei saubere Brüche drin sind. Sauber in die Irre geführt, findest du nicht?;) Also nix da mit muss man ja nicht sagen. Wo kommen wir denn da hin?


    Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest wüsstest du auch der er die Verkäuferin kontaktiert hat, diese aber nicht reagiert und bezahlt ist das Teil auch schon.
     
  18. 19Dennis84
    Offline

    19Dennis84 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 8GB
    vorallem hab ich doch gesagt sie meint die Brüche würden die Funktion nicht beeinträchtigen!! und zurück nimmt sie es aus dem Grung nicht!! und nen teil meiner kohle will se mir auch nicht zurückgeben!!

    also wie so da nich anzeigen??????????

    versteh ich nich
     
  19. 19Dennis84
    Offline

    19Dennis84 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 8GB
    aber was ist mit dem Gerät wenn ich ne anzeige mach!! was ich wenn bald mal tun sollte... bis was passiert Behörden sin langsammm kann ich doch das Handy weder weiter verkaufen noch Reparieren!! oder bleibts bei de Polizei als beweisstück??? darum gehts jetzt!!!????
     
  20. CapriSonne
    Offline

    CapriSonne Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Corby Pro
    na wenn das so ist werde ich mich acuh beschweren, hatte acuh so einen ähnlichen vorfall mit einem Nokia e71 da fehlte die taste in der mitte und wurde NIE erwähnt und er hatte gemeint, dass ich kein recht hätte nicht zu bezahlen, da das handy prinzipiell funktioniere