1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Gehaüse

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dietrich von Bern, 1. Mai 2008.

  1. Dietrich von Bern
    Offline

    Dietrich von Bern Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cectp168
    Siemens mc60^^
    Mist,
    Mein Handy cect p168 ist mir einmal runtergefallen und dann gleich ein Stück aus diesem Metall oder was das da neben dem Touchdisplay ist rausgebrochen!!!!Mein Ahndy wirft aber ncoha ndere nicht gute sachen auf wie::rtfm:
    1)Irgendwas wackelt unter em Gehäuse nähe der Akmere oderso also da wo es zugeschraubt it!
    2)Wenn ich mein handy mit dem pc verbinde muss ich erstmal ein bischen an dem kabel rumdrehen bis es endlich anfängt zu laden!!!!!WackelkontakT:confused:

    Gruß Dietrich von Bern
     
  2. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    naja sei froh das es nur das iss und das dein display nichts abbekommen hat aber ich schätze ma das das wackeln unter der kamera irgendwas aus der halterung gerissen hat
    aber das einzige wie das rausfinden kannst iss das gehäuse ma auseinander zu nehmen und ma nachzuschauen
    und da kannst dann auch gleich nachschauen ob dein usb was abbekommen hat
    ansonst wegen der hülle würd ich dir nen silikoncase empfehlen auser du wendest dich ma im ebay an nen deutschen händler ob der was an gehäuse da hat
     
  3. Dietrich von Bern
    Offline

    Dietrich von Bern Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cectp168
    Siemens mc60^^
    hmmmm
    Ich trau mich nicht das gehäuse aufzuschruben und irgendwie passen meine schreubaendrehr da auch ncith rein:(
    Kann amn das gehäuse nicht irgendwo auswechseln lasssen???
     
  4. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    schätze ma da muss handy back to china :(

    auser du findest nen deutschen händler der das machen kann aber ansonsten wüsst ich jetzt nichts
     
  5. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    @Dietrich von bern alsomit dem USB stecker denn musste mal aufmachen bei mir war auch ein wackelkontakt da war ein kabel nicht richtig angelötet musste mal schauen bischen nachlöten fertig !und das geräusch wenn man das handy wackelt war bei mir der laut leise knopf musste mal drauf achten
     
  6. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
  7. Dietrich von Bern
    Offline

    Dietrich von Bern Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cectp168
    Siemens mc60^^
  8. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    1) Kannst du sicher aber ich denke kaum das er es Gratis machen wird ;)
    4) Er repariert nicht, würde sich auch nicht lohnen bei den Preisen...
     
  9. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    @Dietrich von bern nicht im handy den den slot sondern vom kabel den stecker sollste mal nachschauen!!ist ganz leicht zu öffnen musste nur vorsichtig machen sonst brechen die plastiknasen ab!
     
  10. Dietrich von Bern
    Offline

    Dietrich von Bern Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cectp168
    Siemens mc60^^
    schit alle 4 abgeborchen hab sie ncith heil abbekommen!!!^^
    Aber darin sind auch aelle drähte oK :( hmmmm
     
  11. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    alle 4 ?oh man !!El brutallo hmmm!! war nen versuch wert bei mir war es ja der fall das ein kabel nicht angelötet war Schade
     
  12. Dietrich von Bern
    Offline

    Dietrich von Bern Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cectp168
    Siemens mc60^^
    Nein aber aufjedenfall krieg ich es jetzt hin also jetzt kann ich das ein biscn steurern ist asncheinend ei wackelkontak danke für hilfe
     
  13. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    kein ding erfahrung soll man weitergeben