1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Gerät für mich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von PJF16, 18. April 2016.

1. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Vielleicht das neue Meizu Pro 6? Kommt aber erst raus.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

2. emvau

emvau Member

35
    Handy:
    Nexus Handys (diverse)
    Also ich weiß jetzt nicht, was LG groß falsch macht bei den Updates. Ich hatte jedenfalls recht zügig Marshmallow (jedenfalls vor Sony und Samsung-usern) und inzwischen auch schon ein paar Updates. Ich finde LG da eigentlich vergleichsweise gut. Vorher hatte ich ein Nexus 5, da ging das freilich schneller. Aber die Kamera ist halt erst jetzt beste Qualität.

Und das mit den Rucklern liegt im Auge des Betrachters. Ich finde - wie gesagt- auch, dass iPhones ruckeln. Tapatalk ist eine nützliche App, aber mein Chrome-Browser scrolled eben nen Tacken smoother.

Das LG5 ist für mich nicht gelungen. Es ist so gewollt innovativ und auch noch mit einer proprietären Schnittstelle ausgestattet. Dann haben sie auch noch ein super Alleinstellungsmerkmal (Tasten auf der Rückseite) aufgegeben. Ne! Das wird nix!

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  3. mblaster4711

mblaster4711 Active Member

160
    Handy:
    THL5000
    ist auch keine Kunst, bei max fünf Smartphones mit fast identischer Hardware und dem (überteuerten) Preis.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Delight sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. esverkehrt

esverkehrt Guest

Das ist es wohl doch, sonst hätte es 'jemand' schon erfolgreich kopiert, statt weiterhin auf hochglanzpolierten Billigkram zu setzen. Und daran regelmäßig Pleite zu gehen, weil sich solche Produkte ohne ordentlichen Support niemals langfristig am Markt halten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. April 2016, Original Post Date: 21. April 2016 ---
    Tut es aber nicht, hat es noch nie. Die Fehler stören nur bei manchen Anwendern mehr, und bei manchen weniger, je nach Nutzungsprofil. Sicherheitsupdates sollte man ebenfalls nicht vergessen.

5. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,710
    Handy:
    3310
    Ich denke es ist nicht ganz so wichtig ob die Updates jetzt im Wochentakt oder alle zwei Wochen kommen, sondern viel mehr wie lange Updates gebracht werden. Bei den meisten Chinaherstellern ist das ein großes Problem und auch bei Marken gibt es sobald die neuen Generationen kommen immer weniger Updates.

Deswegen kriegen das ja alle anderen Hersteller so gut hin *g*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,522
  7. Tall1969

Tall1969 Active Member

67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root

8. PJF16

PJF16 Member

78
    Handy:
    Nexus 6P 64GB, Xiaomi RedMi Note 4 64GB
    Ich habe mir all eure Tipps wirklich zu Herzen genommen und überlegt. Nachdem Allem, ist meine Entscheidung auf das Nexus 6P gefallen (auch wenn ich in Sachen Kamera da etwas zurückstecken muss in Relation zum S7). Lange und schnelle Updates sind mir dann doch wichtiger. Jetzt muss ich nur mehr mein iPhons 6S zu einem vernünftigen Preis verkaufen. :grin:

Euch allen ein herzliches Dankeschön! :)

flamenKo, HabiXX und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. flamenKo

flamenKo r0ckZ-Ch1N4

132
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Entspricht deinen Anforderungen auch nahezu 100%, daher eine gute Wahl :good2:

10. miehegsi

miehegsi Member

52
    Handy:
    Iphone 4s
  11. esverkehrt

esverkehrt Guest

Ist sowieso witzig, dass ein Android-Forenmoderator mit nem Iphone arbeitet und hier um Rat fragt. Aber künftig mit dem 6P passt ja alles.