1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Gerät für mich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von PJF16, 18. April 2016.

  1. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Vielleicht das neue Meizu Pro 6? Kommt aber erst raus.

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
     
  2. emvau
    Offline

    emvau Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    35
    Handy:
    Nexus Handys (diverse)
    Also ich weiß jetzt nicht, was LG groß falsch macht bei den Updates. Ich hatte jedenfalls recht zügig Marshmallow (jedenfalls vor Sony und Samsung-usern) und inzwischen auch schon ein paar Updates. Ich finde LG da eigentlich vergleichsweise gut. Vorher hatte ich ein Nexus 5, da ging das freilich schneller. Aber die Kamera ist halt erst jetzt beste Qualität.

    Und das mit den Rucklern liegt im Auge des Betrachters. Ich finde - wie gesagt- auch, dass iPhones ruckeln. Tapatalk ist eine nützliche App, aber mein Chrome-Browser scrolled eben nen Tacken smoother.

    Das LG5 ist für mich nicht gelungen. Es ist so gewollt innovativ und auch noch mit einer proprietären Schnittstelle ausgestattet. Dann haben sie auch noch ein super Alleinstellungsmerkmal (Tasten auf der Rückseite) aufgegeben. Ne! Das wird nix!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  3. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    ist auch keine Kunst, bei max fünf Smartphones mit fast identischer Hardware und dem (überteuerten) Preis.



    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
    Delight sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Das ist es wohl doch, sonst hätte es 'jemand' schon erfolgreich kopiert, statt weiterhin auf hochglanzpolierten Billigkram zu setzen. Und daran regelmäßig Pleite zu gehen, weil sich solche Produkte ohne ordentlichen Support niemals langfristig am Markt halten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. April 2016, Original Post Date: 21. April 2016 ---
    Tut es aber nicht, hat es noch nie. Die Fehler stören nur bei manchen Anwendern mehr, und bei manchen weniger, je nach Nutzungsprofil. Sicherheitsupdates sollte man ebenfalls nicht vergessen.
     
  5. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,710
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Ich denke es ist nicht ganz so wichtig ob die Updates jetzt im Wochentakt oder alle zwei Wochen kommen, sondern viel mehr wie lange Updates gebracht werden. Bei den meisten Chinaherstellern ist das ein großes Problem und auch bei Marken gibt es sobald die neuen Generationen kommen immer weniger Updates.

    Deswegen kriegen das ja alle anderen Hersteller so gut hin *g*


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
  7. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root
     
  8. PJF16
    Offline

    PJF16 Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    24
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 6P 64GB, Xiaomi RedMi Note 4 64GB
    Ich habe mir all eure Tipps wirklich zu Herzen genommen und überlegt. Nachdem Allem, ist meine Entscheidung auf das Nexus 6P gefallen (auch wenn ich in Sachen Kamera da etwas zurückstecken muss in Relation zum S7). Lange und schnelle Updates sind mir dann doch wichtiger. Jetzt muss ich nur mehr mein iPhons 6S zu einem vernünftigen Preis verkaufen. :grin:

    Euch allen ein herzliches Dankeschön! :)
     
    flamenKo, HabiXX und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Entspricht deinen Anforderungen auch nahezu 100%, daher eine gute Wahl :good2:
     
  10. miehegsi
    Offline

    miehegsi Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 4s
  11. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Ist sowieso witzig, dass ein Android-Forenmoderator mit nem Iphone arbeitet und hier um Rat fragt. Aber künftig mit dem 6P passt ja alles.