1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Haipai zeigt "nur" G an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MarkyMan, 6. Januar 2013.

  1. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    131
    Danke:
    16
    Handy:
    SGS3
    Hi zusammen,


    ich habe ein neues Haipai x720d gekauft.

    Haipai X720D - WEISS - CECT-SHOP.com

    Nun habe ich 2 Karten(1 Privat 1 Firma).Die Private Karte steckt in Slot 1(WCDMA+SM)die Firmen Karte in Slot 2 GSM.

    Ziel ist es das die Inetnutzung über die Private geht.Jetzt steht über dem Empfangbalken der Privaten Karte "nur"ein G...müsste doch bedeuten das "nur"GPRS aktiv ist oder nicht??

    Kann das Handy nicht HSDPA??Müsste dann nicht ein H über dem Balken stehen??

    GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 850/2100MHz


    lg
    Mark
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das kommt doch darauf an, wie und mit welchem Dienst Du verbunden bist.

    Einstellungen --> Mehr... --> Mobile Netzwerke -->3G Dienst (Hier sollte die Karte aktiviert sein)
    Einstellungen --> Mehr... --> Mobile Netzwerke --> Mobilfunkanbieter --> Auf die passende Karte tappen --> den 3G Dienst auswählen (sofern vorhanden) (Obwohl Automatische Auswahl besser ist)
     
  3. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    131
    Danke:
    16
    Handy:
    SGS3
    Hi,

    also:

    Einstellungen --> Mehr... --> Mobile Netzwerke -->3G Dienst (Hier sollte die Karte aktiviert sein)....3G ist die Firmenkarte drin...also dort die Private?

    Einstellungen --> Mehr... --> Mobile Netzwerke --> Mobilfunkanbieter --> Auf die passende Karte tappen --> den 3G Dienst auswählen (sofern vorhanden) .....hier habe ich auf Automatisch...also GSM/WCDMA....die Einstellung ändert jedoch nichts daran...es wird immer G über dem Empfangsbalken angezeigt...
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Erste Einstellung auf die private Karte. Aber bei der zweiten Einstellung "bist Du falsch abgebogen"
    Warst eine Stufe zu tief.. also einmal zurück und dann Mobilfunkanbieter..