1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Handy - aber welches ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MoelleTim, 24. November 2009.

  1. MoelleTim
    Offline

    MoelleTim New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P 168
    So halli hallo,
    ich habe es nicht hinbekommen mein p168 zu repariern, daher möchte ich mir , da mir die handys hier sehr gut gefallen mir ein neues zu legen, weiß aber nicht welches... habe so richtung iphone clone gedacht.. mit ein paar spielerein - GPS oder W-lan - wäre nett wenn vll ein paar leute mal ihren "senf" dazu geben könnten ..
    LG Tim
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  3. MoelleTim
    Offline

    MoelleTim New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P 168
    danke, das ciphone 3g+ (das hat aber werden w-lan noch GPS) oder das c6 gefallen mir echt gut ...:clapping:
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Iphone Look UND GPS, da kommen eigentlich nur das ciPhone C5 oder C6 in Frage.
     
  5. MoelleTim
    Offline

    MoelleTim New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P 168
    okee das ist schonmal gut die videos bei youtube geben auch einiges her aber wo bekomme ich es recht günstig und vorallem wo bekomme ich es wirklich :grin: `?
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    bei EFOX soll es ja angeblich ab Donnerstag oder Freitag wieder Lieferbar sein, bei FCT ist es Lieferbar....also suchs Dir aus....
     
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Vielleicht verzichtest du auf GPS(und damit windows mobile) und kaufst dir das Pinphone?
     
  8. MoelleTim
    Offline

    MoelleTim New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P 168
  9. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    Das Handy entspricht aber absolut nicht deinen Wünschen die du im ersten Post angegeben hast.Da deine Auswahl sich ja geändert hat würde ich auch sagen das Pinphone 3gs .Hat ein Kapazitives Display das bedeutet ist spricht schon bei leichter Berührung mit dem Finger an.

    Gruß
    Snake