1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy gekauft bei eFox

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von andrebirk, 8. November 2012.

  1. andrebirk
    Offline

    andrebirk New Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    http://www.efox-shop.com/i9300-mtk6577-1ghz-dual-core-android4-0-4-7-touchscreen-smart-phone-handy-mit-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-269313
    Hallo Leute,
    bin neu hier ..

    Habe mir beim eFox diese Handy gekauft http://www.efox-shop.com/i9300-mtk6...ndy-mit-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-269313.
    Jetzt ist es wohl in 3 Tagen bei mir aber, bevor ich irgend etwas einstelle bei dem Teil meine Frage, gibt es eine andere Firmware für das Teil welche ich mit dem Programm SP Flashtool welches ich von der Seite runtergeladen habe flashen kann?

    Oder was gibt es gleich von Anfang an zu verbesser.

    Ich möchte nicht er in ein paar Wochen alles löschen nach dem ich alles eingestellt habe.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Andre
     
  2. Feierprinz
    Offline

    Feierprinz Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji GT-i9300 MT6577
    Hallo,

    folgender Thread handelt von dem Phone:
    Star GT-i9300 MT6577

    Am besten den ganzen Thread lesen oder zumindest ab ca. Seite 38/40

    LG Swen
     
  3. andrebirk
    Offline

    andrebirk New Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    http://www.efox-shop.com/i9300-mtk6577-1ghz-dual-core-android4-0-4-7-touchscreen-smart-phone-handy-mit-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-269313
    vielen Dank Prinz,
    hab schon die Suche bemüht, nur da wird mir schlecht bei dem Ergebniss, jetzt habe ich mal einen Anhaltspunkt
     
  4. Feierprinz
    Offline

    Feierprinz Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji GT-i9300 MT6577