1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Handy gesucht dringend

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von GermanOtaku, 8. Mai 2010.

  1. GermanOtaku
    Offline

    GermanOtaku New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    se w890i
    da mein w890i heute kaputt gegangen is, brauche ich dringend ein neues handy. ich suche ein klapphandy mit touch am besten wlan und guter qualiät. viell. weiß von euch jmd. was ich da am besten nehmen kann. achja das handy aus dem anime "eden of the east" gefällt mir sehr gut, viell. weiß jmd wo ich des finde
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  3. GermanOtaku
    Offline

    GermanOtaku New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    se w890i
    bis zu 200 euro, achja bei den großen (echten herstellern) gäbe es eins das passen würde. gefällt mir nur ned soo gut. hatte aber grad die idee mein eigenes handy zu designen. geht sowas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010